Noch günstiger: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3-6 x GG frei + 100€ eff. 28,20€* mtl.!!

  • Hallo TT-ler,



    hier ein Angebot für die Vodafone GIGA-Kombi. Das Angebot kann von jedem mit einem bestehenden Vodafone DSL oder Kabel-Anschluss in Anspruch genommen werden. Auch alle, die einen Vodafone Festnetzanschluss neu abschließen möchten, können das bei uns im Zusammenhang mit dieser Aktion buchen.



    Folgendes ist zu beachten:
    - Der Vorteil kann nur einmal pro Festnetzanschluss gebucht werden. Beide Verträge müssen mit der gleichen Bankverbindung bei Vodafone laufen.
    - Vorteilsberechtigt sind alle Vodafone DSL-Anschlüsse und Kabel-Anschlüsse (Kabel Deutschland)
    - Falls Ihr den Festnetzanschluss neu im Zuge dieser Aktion abschließen wollt, bitte uns vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, damit die Voraussetzungen geprüft werden können: info@amid-elektronik.de


    Vodafone Red M für nur effektiv 28,20 €* monatlich mit 14GB LTE mit bis zu 500 MBit/s.



    Tarifhighlights
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet-Flatrate 14 GB bis zu 500 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    ✓ GIGA-Travel: Alle Inklusivleistungen gelten EU-weit**
    ✓ GIGA-Depot und Wi-Fi Calling inklusive
    ✓ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✓ 3 Monate keine Grundgebühr + 100 Euro Guthaben
    ✓ eff. 28,20 € monatlicher Grundpreis



    Berechnung:
    3 Monate frei
    21 Monate x 36,99€
    Gesamtkosten = 776,79€ - 100€ = 676,79€
    676,79 / 24 Monate = effektiv 28,20€



    Alternativangebote:
    Du suchst ein anderes Smartphone, Tablett oder etwas ganz anderes? Schreib Deine Anfrage hier in den Thread und wir beantworten Sie.



    Restlaufzeit beim Altanbieter?:
    Es sind auch mehr als 3 Monate Grundgebührbefreiung möglich, wenn euer alter Vertrag noch länger läuft (maximal 6 Monate). Mit nur 20 Euro mehr Zuzahlung für das Endgerät erhaltet Ihr bis zu 3 weitere Freimonate. Als Nachweis reicht eine Kündigungsbestätigung des Altanbieters.



    Red+ Partnerkarte:
    Zu Ihrem Red M Haupttarif können bis zu 5 Red+ Partnerkarten aktiviert werden.
    Red+ Allnet kostet nur 15 Euro im Monat und nutzt alle Leistungen des Haupttarifs mit. Auch hier sind 3 Monate Grundgebührbefreiung möglich.
    Red+ Data nutzt das Datenvolumen des Haupttarifs und kostet 5 Euro im Monat.
    Bei Buchung der Red+ Karten können wir Preisnachlässe oder Auszahlung anbieten. Für individuelle Angebote einfach hier im Thread, per PN oder E-Mail anfragen und wir machen ein Angebot.




    Smartphones


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple


    Apple iPhone 7 32GB – 99,90€* Zuzahlung


    Apple iPhone 8 64GB – 269,90€* Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Samsung


    Samsung Galaxy S7 Edge – 1,00€* Zuzahlung


    Samsung Galaxy S8 – 74,90€* Zuzahlung


    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 9,7 +100 Euro Cashback von Samsung! – 1,00€* Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    LG


    LG G6 – 1,00€* Zuzahlung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    HTC


    HTC U Ultra – 1,00€* Zuzahlung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sony


    Sony XZ1 Compact – 84,90€* Zuzahlung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Huawei


    Huawei P10 – 1,00€* Zuzahlung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gutschrift statt Smartphone:


    Vodafone Red M Giga-Kombi effektiv 10,99€/Mon*
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    **Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 25.10.2017. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße

  • Hallo,


    würde gerne solch einen Vertrag abschließen. Ich habe auch einen VF DSL Vertrag,
    ABER:
    Mein laufender VF DSL Vertrag ist ein Vodafone DSL Classic Paket Regio und KEIN RED DSL Vertrag.


    Wie genau nimmt es da VF? Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der VF DSL Kunden keinen RED Vertrag, sondern noch einen älteren Bestandsvertrag mit anderer Bezeichnung hat. Kann man also auch so wie ich mit einem Classic Paket Regio 16000 Tarif den GigaKombi Vorteil nutzen?

  • Angebot bei VVL


    Hallo,


    bei der Suche nach einem VVL-Angebot bin ich hierauf gestoßen.


    Ich habe einen laufenden Vodafone DSL Vertrag. Zusätzlich habe ich zwei Vodafone Mobilfunkverträge für mich und meine Frau die aktuell zum 31.01.2018 gekündigt sind.


    Was wäre der Preis für einen Vodafone Red M wie unten beschrieben. Plus eine Partnerkarte für meine Frau. (Beide Verträge ohne Handy, aber wir würden dann gerne die Rufnummern behalten). Und plus eine Datenkarte mit einem IPad -pro 12,9 alternativ iPad pro 10,5.


    Freue mich über eine kurze Antwort bzw. Angebot.


    Viele Grüße

  • Ich bin derzeit Vodafone DSL- und Mobilfunkkunde.


    Die VVL-Angebote bei der Mobilfunksparte sind nicht wirklich überzeugend. Der Vertrag endet zum 15.02.


    Giga-Kombi-Vorteil wird gewährt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Vertragsbeginn auf Februar legen könnte und den Giga-Kombi-Vorteil dann auf den neuen Vertrag umstellen lasse bzw. die Vorteile abgreifen (+10gb etc.) kann.


    Meine bestehende Nummer würde ich über einen Drittanbieter wieder zurück zu VF portieren lassen. Praktikabel?

  • sch0eni
    Apple iPhone X 256GB + Red M Giga-Kombi


    oder hier mit weniger Zuzahlung:
    https://www.amid-elektronik.de…d-m-hw10-giga-aktion.html


    king0r
    PN ist raus


    clown28
    iPhone 7 128 GB:
    https://www.amid-elektronik.de…ed-m-hw5-giga-aktion.html


    iPhone 7 Plus 128 GB:
    https://www.amid-elektronik.de…ed-m-hw5-giga-aktion.html


    Teddd
    dieses Angebot ist so leider nicht möglich, da beide Anschlüsse schon bestehen. Bei diesem Angebot muss aber mindestens ein Bestandteil neu abgeschlossen werden.
    Eine Anfrage für eine Vertragsverlängerung kann hier gestellt werden:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    Marrten
    Das ist so machbar. Der neue Vertrag muss diese Woche abgeschlossen werden, da diese Aktionen auslaufen. Vertragsbeginn muss jetzt sein, aber der Tarif ist ja für 3 Monate von der Grungebühr befreit.
    Portierung über Drittanbieter ist auch machbar.


    MfG

  • Guten Morgen,


    ich habe leider nichts bei Vodafone.
    Aber gibt es ein ähnliches Angebot mit einem IPhone 8 Plus 64 GB?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!