VF Data Go L – 12GB LTE + Galaxy Tab S2 oder S3| bis 120€ Cashback| oder eff. 15,99€*

  • Hallo TT-ler,


    Hier eine Aktion mit dem Data Go L mit Online-Rabatt. Zusätzlich gibt es bis 26.10.2017 eine Cashback-Aktion von Samsung:
    Beim Kauf eines Galaxy Tab S2 gibt es 100 Euro Cashback
    Beim Kauf eines Galaxy Tab S3 gibt es 120 Euro Cashback


    Aktionsbedingungen „Superdeal Tablet“



    Original Vodafone Data Go L Sim Only



    Die Fakten des Tarifs Data Go L Sim Only
    ✓ Datenflatrate 12GB inkl. LTE bis zu 500 Mbit/s
    ✓ EU-Roaming inklusive
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ nur 27,49 €*/Monat



    Information
    Dieser Tarif unterstützt keine Telefonie.



    Alternativangebote
    Alternativangebote können im Thread, per PN oder Email angefragt werden.




    Auszahlung 276 Euro = effektiv 15,99€/Monat*:
    Data Go L SIM ONLY mit AUSZAHLUNG


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Folgende Geräte stehen zur Auswahl:


    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE – 99,90€* -100 Euro Cashback = effektiv 0€


    Samsung Galaxy Tab S3 LTE – 319,90€* -120 Euro Cashback = effektiv 199,90€



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Andere Aktionen mit den Data Go Tarifen:
    Data Go M und L Aktionen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    *Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt., inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.


    Das Angebot gilt bei Abschluss eines Original Vodafone Data Go L Vertrages mit Online Rechnung. Die monatliche Grundgebühr in der Mindestvertragslaufzeit beträgt 27,49 €.


    Alle weiteren Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis 30.10.2017 oder bis auf Widerruf.



    Grüße
    Dietrich

  • Data Go Verlängerung


    Hey :)


    Ich habe momentan noch einen DataGo M Vertrag mit Telefonie Funktion. Ist bereits gekündigt und lauft am Samstag den 21.10.2017 aus.
    Kann ich über euch eine Verlängerung des Vertrages in DataGo M oder evtl. auch gerne L vornehmen (Sim Only). Jedoch muss unbedingt die Telefonie Funktion bestehen bleiben :D


    Würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Danke und Grüße
    Tobias

  • Guten Abend...


    Ich gehe davon aus, dass in diesem Tarif das EU-Roaming ohne Fair-Use-Klauseln oder sonstige Dinge einfach enthalten ist?


    Falls ja, würde ich am Dienstag oder Mittwoch bestellen..


    Danke für eine kurze Rückmeldung..


    Gruß

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!