Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Ich würde den Anschluss ab 01.12. als Wechsel von Vodafone (gekündigt) benötigen. Im Telekom Formular kann ich aber erst den 22.12. auswählen. Ist eine frühere Schaltung möglich? Was soll ich angeben?

  • Gilt das ganze auch bei einem neu ansschluss? Beziehe zum 01.12. Die neue Wohnung und würde gerne das Angebot nutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Leider nein. Es sind nur die Termine möglich, die auswählbar sind.


    Über einen Monat Vorlauf? Ist das normal?
    Die.h. dann bin ich nicht Mal mehr Komplett Wechsler weil ich keinen Vertrag mehr habe?
    Macht es Sinn O2 dazwischenzuschieben? Wie schnell ist die Schaltung zu erwarten?

  • Ja, das ist normal. Ohne Portierung sind es ca. 3 Wochen, mit Portierung 4-5 Wochen.
    Man kann den alten Anbieter darum bitten, den alten Vertrag noch bis zur Anschaltung des neuen Vertrages weiterlaufen zu lassen (Weiterversorgungs-Verpflichtung gem. §46 TKG).
    Ansonsten empfehlen wir für die Übergangszeit folgende kostenlose Lösung: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item
    Wenn man mehr Datenvolumen benötigt, dann empfehlen wir congstar Homespot: https://shop.obocom.de/shop/congstar-Homespot::3150.html

  • Nochmal Neuigkeiten zur Playstation Plus Mitgliedschaft


    Die Playstation Plus Mitgliedschaft ist jetzt doch weiterhin für 19,99 EUR mitbuchbar :)
    Die Nichtbuchbarkeit bezog sich nur auf telekom.de, nicht auf uns.
    Somit kann man jetzt also sowohl die Entertain MR 400 für 49,99 EUR als auch die PS Plus Mitgliedschaft für 19,99 EUR mitbestellen (und ggf. mit beidem durch Weiterverkauf einen ordentlichen Gewinn machen).


    medixx: Für Dich bleibt alles unverändert, wenn Du die Weiterversorgung beantragst. Dann ist auch eine Portierung möglich. Anbieterwechsel ohne Portierung geht auch. Wie man das beantragt, steht in den Fußnoten in der Angebotsbeschreibung.

  • @ mober


    nochmal eine kurze Frage:
    Wenn ich jetzt im November bestelle zu April/Mai 2018:
    100Mbit + normales Entertain inkl. Fritzbox 7590, dem Entertain Receiver und der PS+ Mitgliedschaft


    Wann erhalten ich die Geräte? "jetzt schon" oder erst zur Aktivierung des Anschlusses?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!