Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Wie sieht es denn aus wenn ich zum.01.12. Einen o2 Anschluss Buche ohne Laufzeit. Kann ich dann Mitte Dezember dieses Angebot nutzen, sobald der Anschluss steht? Würde mir die anschlussgebühr sparen. Kündigt ihr den o2 Anschluss für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Wie sieht es denn aus wenn ich zum.01.12. Einen o2 Anschluss Buche ohne Laufzeit. Kann ich dann Mitte Dezember dieses Angebot nutzen, sobald der Anschluss steht? Würde mir die anschlussgebühr sparen. Kündigt ihr den o2 Anschluss für mich?


    Meinst du denn das o2 einen DSL zum 01.12. freigeschaltet bekommt ? Meiner Erfahrung nach brauchen die da auch gerne etwas länger für als zwei Wochen.

  • Leider schon wieder Neuigkeiten zur Thematik MR 400 und PS Plus Mitgliedschaft:
    Man kann nur ENTWEDER den Media Receiver MR 400 für 49,99€ ODER die Playstation Plus Mitgliedschaft für 19,99€ buchen, nicht beides.
    Wer beides gebucht hat, ist von uns angeschrieben worden, was von beidem er möchte. Bitte auf die Mail antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Leider schon wieder Neuigkeiten zur Thematik MR 400 und PS Plus Mitgliedschaft:
    Man kann nur ENTWEDER den Media Receiver MR 400 für 49,99€ ODER die Playstation Plus Mitgliedschaft für 19,99€ buchen, nicht beides.
    Wer beides gebucht hat, ist von uns angeschrieben worden, was von beidem er möchte. Bitte auf die Mail antworten.


    So langsam wird es aber etwas nervig. Am 15.11. war die Aussage doch noch anders...

  • Ja, für uns ist das auch mehr als nervig. Am 15.11. habe ich dazu extra nachgefragt, da war die Aussage, daß beides möglich ist. Jetzt kommt plötzlich die Rückmeldung, daß die das nicht zusammen buchen können. Kostet uns viel Arbeit und Zeit, und wir verlieren dadurch sicherlich einige Bestellungen. Also für alle Beteiligten sehr ärgerlich, aber ich kann es leider nicht ändern.

  • MR 400 Aktion beendet


    Die MR 400 Aktion für 49,99 EUR wurde leider beendet.
    Alle, die den MR 400 bereits für 49,99 EUR bestellt haben, erhalten ihn auch für 49,99 EUR.
    Wer ab jetzt bestellt, kann auf Wunsch einen MR 400 für 149,99 EUR (Abzug von Auszahlung) bei uns mitbestellen oder einen MR 401 bei Telekom für 4,95 EUR mtl. mieten. Die Playstation Plus Mitgliedschaft für 19,99 EUR ist dann natürlich buchbar.
    Sehr schade, aber kann man nichts machen. Wenn man sich das Chaos hierzu in den letzten Tagen anschaut, dann kann man wohl davon ausgehen, daß die Telekom da jetzt einen Rückzieher nach dem ganzen Chaos gemacht hat.

  • wird ja immer schlechter das Angebot...
    Alles, was euer Angebot attraktiv gemacht hat und euch von den anderen abgehoben hat, ist nun auch futsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!