Konfig SW zum MLC2 von PeCeCom gesucht

  • Hallo,


    ich suche Unterlagen und Software zum Konfigurieren des oben genannten LeastCostRouters. Er war seinerzeit eine Weiterentwicklung der Telco courier Anlagen. Kann mir da jemand helfen?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hallo,


    schon mal auf telefonanleitungen.de geschaut?
    Ist eine privat betriebene Seite mit vielen Anleitungen für Geräte, die nicht mehr im Service sind.


    Viel Glück!

  • Hallo,


    vielen Dank für die tolle Empfehlung...
    ...nur leider ist das meine Seite. Und ich habe zwar mehrere hunderttausend Files im Angebot, nur die gesuchten leider nicht... :(


    Und zu Matthias Ferrari, dem ehemaligen Vertreiber der Sonderentwicklung der Telco Courier Scout, finde ich im Internet leider auch nix, sonst würde ich ihm einfach mal eine Mail schreiben...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Mittlerweile würde ich auch zu dieser Frage meine Webseite empfehlen.
    Über Herrn Ferrari konnte ich die Konfigurationssoftware und einige weiter Unterlagen erhalten.


    Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Zitat

    Original geschrieben von 8818freak


    Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!


    Wozu brauchst Du denn im Zeitalter von All Net Flats noch einen LCR?

  • Oh, irgendwie habe ich gerade erst gemerkt, daß Du noch was geschrieben hast. Sorry für die sehr späte Antwort:


    Der MLC2 (Münztelefon LeastCostrouter für 2 ÖTel) ist ein Gerät, mit dem man ÖTel vollkommen eigentarifiert betreiben kann. Ich sammle ÖTel und suchte eben zu dem Gerät viele Infos, Unterlagen und Software. Ein Programm fehlt mir dazu noch: Das Orion Management-System der Fa. Telco Infosys.
    An heutigen Telefonanschlüssen lassen sich ÖTel ja nicht mehr betreiben, der 16 kHz Gebührenimpuls fehlt. Dies Gerät generiert die Impulse, nachdem es die gewählte Nummer ausgewertet hat und abhängig von Standort und Zeit (Tag) die korrekten Werte ermittelt hat. Das ist meines Wissens der einzige ÖTel Least Cost Router.

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Kann mir den jemand bei der Suche nach der Software Managementsystem Orion von Telco helfen? Das ist die Fernverwaltungs- und LCR-Updatesoftware von denen für deren LCR-Router und LCR-TK-Anlagen, wie den courier scout.
    Die gab es kostenlos zum Download, damals...
    Leider gibt es Telco ja nicht mehr.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Hier mal Links zur Beschreibung:
    https://web.archive.org/web/20030228...rion/Orion.htm
    https://web.archive.org/web/20030523...rion/index.htm
    https://web.archive.org/web/20010516...?ProductID=102

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Kann mir denn keiner helfen?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Ich möchte meine Bitte um Hilfe noch mal erneuern. Leider wurde ich immer noch nicht fündig.

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!