GiGaDeal RED M -> 14GB LTE eff. 32,91€ mtl.-> iP X, iP8, 8+, Mate10!

  • Re: Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Pako1986
    Hallo! Ist das Angebot irgendwie als Vertragsverlängerung möglich? (VF Festnetz vorhanden)


    Würde mich auch interessieren habe auch gleichzeitig einen dsl Vertrag bei Vf
    Interesse an einem iPhone 7

  • Hi, ich hätte da ein paar Fragen


    1. kann ich mit eurer Rechnung auch an der Huawai Moleskin Aktion teilnehmen ?
    2. gelten bei dem Vodafone pass nur die unten genannten Anbieter oder auch Apps der einzelnen tv Sender (ÖR/Private), Sky, Flixster/juke und vtuner/tune in ?
    3. sind alle 4 Kategorien im pass enthalten oder muss man eine daraus wählen ?
    4. wie verhält es sich mit der red+ partnerkarte, da Bin ich nicht ganz sicher Ob ich es richtig verstehe. Ist es richtig das der erste Vertrag 32.19€ kostet und das Hawaii mate 10 pro 239€ (Bis hierher klar) und dann inkl. Partnerkarte 46,04€ Für beide Verträge und nur noch 39,99€ für das Mate10 pro, ist das richtig ?
    5. ist eine Rufnummer Mitnahme auch bei der Partnerkarte möglich ?
    6. gilt der Vodafone pass auch auf die partnerkarte ?
    7. ist es richtig das der Vertrag ohne weiteren Vodafone Vertrag Abschliesbar ist, dann jedoch 10€ teurer und mit "nur" 4GB zum freien Surfen
    8. was kostet eine Rufnummer Mitnahme, bzw. gibt es von Vodafone einen Bonus wenn man eine Rufnummer mitbringt ?
    9. ist es aufgrund fehlendem Kabel (nur Sät vorhanden) möglich die Vodafone TV App zu ordern und damit die extra 10GB GiGa Kombi zu erhalten ?


    Schonmal vielen Dank.

  • fix0r


    In der VVL hast Du keine 10GB extra und 3 Monate fallen weg, wie auch die Kondition ist schlechter.


    Memphis999
    1. kann ich mit eurer Rechnung auch an der Huawai Moleskin Aktion teilnehmen ?
    Nein nichts bekannt


    2. gelten bei dem Vodafone pass nur die unten genannten Anbieter oder auch Apps der einzelnen tv Sender (ÖR/Private), Sky, Flixster/juke und vtuner/tune in ?
    Nur in den Apps


    3. sind alle 4 Kategorien im pass enthalten oder muss man eine daraus wählen ?
    Man muss einen sich auswählen, zusätzliche Apps kosten 5,- € je App (videopass 10,- €)


    4. wie verhält es sich mit der red+ partnerkarte, da Bin ich nicht ganz sicher Ob ich es richtig verstehe. Ist es richtig das der erste Vertrag 32.19€ kostet und das Hawaii mate 10 pro 239€ (Bis hierher klar) und dann inkl. Partnerkarte 46,04€ Für beide Verträge und nur noch 39,99€ für das Mate10 pro, ist das richtig ?
    32,91 € und die Partnerkarte hat auch 3 x Grundpreis frei. kostet dann ab 4. Monat 15,- €


    5. ist eine Rufnummer Mitnahme auch bei der Partnerkarte möglich ?
    Ja ist möglich.


    6. gilt der Vodafone pass auch auf die partnerkarte ?
    Nein gilt nicht


    7. ist es richtig das der Vertrag ohne weiteren Vodafone Vertrag Abschliesbar ist, dann jedoch 10€ teurer und mit "nur" 4GB zum freien Surfen
    Richtig.


    8. was kostet eine Rufnummer Mitnahme, bzw. gibt es von Vodafone einen Bonus wenn man eine Rufnummer mitbringt ?
    Kein Bonus. Der Altanbieter berechnet um die 30 €


    9. ist es aufgrund fehlendem Kabel (nur Sät vorhanden) möglich die Vodafone TV App zu ordern und damit die extra 10GB GiGa Kombi zu erhalten ?
    Nein. Es muss ein Kabel oder DSL vertrag bestehen.


    Grüße
    Patrick

  • Mahcst du mir ein angebot mit einem iphone 7?


    können die kontodaten für die Gigakombi zwei unterschiedliche sein?
    Also für diesen Mobiltarif z.B. Sparkasse und DSL läuft über die Deutsche Bank?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlafibaer
    Bitte ein Angebot für 2 Verträge a 3GB Volumen mit Tel Flat und 2 Handys S8


    Für mich das selbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!