KNALLER - Ay Allnet -> 3GB LTE -> Allnet Flat -> EU Roaming -> eff. 4,99 €/Monat

  • Unsere Handyverträge laufen Mitte Dezember aus, kann der Vertrag so abgeschlossen werden, dass er erst Mitte Dezember beginnt und dann die Nummer portiert wird? Vielen Dank!

  • könnte man das so regeln,
    das die monatliche Auszahlung (10€)
    auf ein anderes Konto überwiesen wird als der monatliche Betrag (14,99€) für den Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokion
    ich habe immer noch keine Email erhalten :(


    Schau mal in deinem Spam Ordner, gestern kam bei mir die E-Mail sofort kurz nach Bestellung

  • Monatliche Auszahlung ist aber jetzt nicht so der Brüller. Bei Insolvenz oder Zahlungsschwierigkeiten sitzt man dann auf der vollen Grundgebühr.


    Ein Einmalauszahlung zu Beginn der Laufzeit würde ich ins Schwanken kommen und den Vertrag vielleicht abschließen.

  • anscheinend wird hier kein Support angeboten. Meine PN mit meinem Namen wurde nicht beantwortet. Keine Email und keine Bestätigung. Na dann wird es doch wohl ein anderer Anbieter :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokion
    anscheinend wird hier kein Support angeboten. Meine PN mit meinem Namen wurde nicht beantwortet. Keine Email und keine Bestätigung. Na dann wird es doch wohl ein anderer Anbieter :confused:


    Stimmt nicht, ich habe gestern Abend auf meine Anfrage Antwort erhalten

  • Antworten


    balloni
    Also das geht leider nicht, denn Vertragsinhaber und Bankdaten müssen gleich bleiben.


    nokion
    Also am Wochenende arbeite ich auch nur nebenbei und nicht immer. Kann sein, dass eine Email an uns noch nicht bearbeitet wurde, da der Andrang heute extrem groß war. Bis Morgen ist alles wieder sauber.


    pinmir
    Also bisher bin ich nicht der Meinung in Insolvenz gehen zu wollen. Einmal Auszahlung von 200,- € kann man machen. Risiko ist aber auch gleich.


    nokion
    PN´s wurden alle beantwortet.


    atsiz77
    Danke


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!