[S: Allnet LTE 5Gb] Tanz auf allen Hochzeiten?

• Ausgangslage: Habe einen Sondertarif bei der Telekom der nicht mehr verlängerbar ist und zum Jahresende ausläuft. Bin außerdem Gigakombi berechtigt. O2-Netz ist bei mir brauchbar (fahre parallel eine O2 Datenkarte als ZweitSIM)

Ich suche einen 24 Monats-Vertrag mit etwas Zukunftssicherheit: Allnet-Flat ca. 5 GB LTE Datenvolumen (oder mehr). Optionen wie stream on oder UMTS-Flat von O2 free finde ich spannend. Wichtig ist, dass ich meine Telekomnummer problemlos portieren kann.

Der Vertrag sollte effektiv nicht mehr als 25 EUR im D1/D2 Netz oder 20 EUR im O2 Netz kosten. Gern auch deutlich günstiger, gern auch günstiger durch ein verkaufbares Beigabehandy (brauche derzeit keins).

• Telekom und VF mit 5GB LTE unter 25 Euro wird schwierig, außer in den Family and Friends Angeboten von Vodafone.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!