Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe/Rat von euch. Folgendes Problem am 4.12 endet mein Vertrag bei O2. Den Tarif was ich jetzt habe ist das All-in L passt mir relativ würde es weiter nutzen nur halt nicht mit den Kondition, im August zahlte ca.18€ monatl. und die restlichen 4 monate 39,90€(weil ich vor 2 Jahren im August ein Verlängerung gemacht habe, aber der eigentliche Vertrag im Dezember 2013 gemacht worden ist).O2 will mir unbedingt die neuen o2 Free Tarife anschwatzen die mir aber nicht so gefallen, weil bei dem jetztigen Tarif habe ich 33GB Datenvolumen, 1 Multicard umsonst und da ich viel in Polen bin EU-Flat(5GB + Ihm Land selber noch Telefonieren). Bei den Free Tarif muss ich für die Multicard extra mtl. bezahlen, Datenvolumen hätte dann 10GB und EU-Basic( kein extra Volumen und nur wenn ich nach Deutschland telefoniere umsosnt)
Jetzt weis ich nicht ob ich das Angebot annehmen soll oder wo anders mich umgucken sollte. Einem Arbeitskollegen haben sie im Juni/Juli auch den Vertrag verlängert mit den gleichen Tarif wie ich und da hat es ohne Probleme geklappt,er hat ein mega Rabatt(von 50€ auf 15€) gekriegt und 20GB dazu(Gratis).