Bei mir tritt das Problem (hab gleiche Maus) immer auf wenn die Batterie sich dem Ende neigt!
Mauszeiger springt unkontrolliert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Bei mir tritt das Problem (hab gleiche Maus) immer auf wenn die Batterie sich dem Ende neigt!zatrix, zeigt bei Dir denn die Intelli Point SW die Registerkarte-Schnurlos- mit dem Batteriestand der Maus an?
Habe die Intelli Point SW schonmal neu installiert, jedoch habe ich keine Anzeige für den Batteriestatus der Maus :confused:Aber zu dem Problem mit dem springenden Mauszeiger nochmal, der Kanalwechsel hatte dann doch nicht geholfen, da am nächsten Tag das Problem wieder da war

Habe es jetzt aber gelöst, indem ich meine MS Wireless Optical Mouse jetzt direkt an den USB Port angeschlossen habe, seitdem springt mein Mauszeiger nicht mehr "wild" umher:top:
-
Hallö,
auch auf die Gefahr hin nun als Archäologe bezeichnet zu werden, greife ich diesen Thread mal auf.
Hab mir heute nachdem meine alte Maus entgültig hin war eine neue gegönnt, eine Creative Optival 3000, allerdings nicht wireless. Bin auch soweit zufrieden, nur entwickelt der mauszeiger immer öfter ein Eigenleben, will sagen er springt regelrecht über den Bildschirm, von einer ecke in die andere. und bei Drag&Drop kommt das nicht gut... ein reboot bzw. ein ausstöpseln hat nix genützt, das Problem besteht sowohl per usb als auch per ps2.
Weiß jemand abhilfe??
THX -
Mal ein anderes Mousepad probiert?
Habe hier ein Mousepad mit so einer Art "Wackelbild",auch mit so einer geriffelten Oberfläche.
Optische Maus kannst Du darauf vergessen.
Gruß bungee1
-
Frührer hätte man einfach gesagt, nimm die Kugel raus und reinige mal die Maus. Aber heute sieht das eben anders aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!