Apple iPhone X 256 GB Space Grau Neu OVP Rechnung

  • Hallo zusammen,


    da ich mich umentschieden habe, verkaufe ich hier ein Apple iPhone X mit 256 GB Speicher in der Farbe Space Grau. Es ist neu und noch verschweißt. Die Rechnung aus dem Apple Online Store ist selbstverständlich dabei.


    Zum Preis von 1.350,00 € inkl. Versand per DHL versichert bis 2.500 €. Bezahlung kann entweder per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal normal (+2%) erfolgen. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Eine Abholung im Ruhrgebiet ist ebenfalls möglich. Dann entfallen die 12,00 € Versandkosten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich hätte noch eins abzugeben, was ich leider nicht mehr rechtzeitig stornieren konnte. Genau wie oben, neu, eingeschweißt, Rechnung. Bitte keine Preisverhandlungen, da ich es problemlos bei Apple zurückgeben kann.


    Zum Originalpreis von 1.319,00 € bei Abholung im Ruhrgbiet.
    Bei Versand mit DHL +11,00 € versichert bis 2.500,00 €.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Noch vorhanden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!