Samsung Galaxy S7 vs. Huawei P10

  • "Ich frage für einen Bekannten." (Ehrlich :D )


    Beide Geräte liegen gerade vor mir in OVP und auf den Euro am Cybermonday zum gleichen Preis erworben... Kann mich nun nicht entscheiden, eines von beiden muss zurück, dass andere geht an ein Familienmitglied. Ich neige zum Galaxy S7 da die Kamera immer noch besser (zuverlässiger und besseres Low light) ist, als die des Huawei. Das Huawei ist zwar neuer, aber der Exynos von 2016 ist nur unmerklich lahmer als der Kirin von 2017 und mehr als das Oero Update traue ich beiden Herstellern nicht sicher zu. Habe ich was übersehen, was statt dessen doch für das Huawei spricht?


    Einsendeschluss der Antworten morgen, dann geht das Huawei zurück :eek:

  • Einsendeschluss :D


    Das S7 bleibt, das P10 ist auf dem Postweg. Für mich wäre es eventuell das P10 geworden, aber für eine Empfehlung erschien mir das S7 als sicherere Bank.

  • Bin Seit dem S5 dabei und hat bis auf den Note Edge keine Probleme mit Samsung. Gerade führe ich das S8 Plus, leider muss ich das mal einschicken, weil es mir runtergefallen ist. Aber 300 Euro ist mir einfach zu teuer. ^^

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!