Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3-6 x GG frei, eff. 36,99€* mtl. iP X, iP8, S8+...

  • Hallo,


    habe heute Post von VF bekommen, dass sie aktuell 15€ Rabatt für 2 Jahre gewährleisten und danach 10€. Ist das mit diesem Tarif auch möglich?


    Danke und Gruß

  • Bitte mal ein Angebot für:


    Red m gigakombi
    2 iPhone 8 64gb
    1x Red plus Partnercard


    Gigakombi berechtigt und rufnummermitnahme aus einem Mobilcom-Debitel Vertrag (gekündigt zu Ende März)



    Gern per pm

  • Moin,
    hatte gerne ein Angebot inkl. Partnerkarte (Allnet) mit Auszahlung.
    Sind Giga Kombi berechtigt.
    Bräuchte auch zwei Rufnummerportierungen, einmal von Drillisch und einmal Otelo.
    Wäre das möglich?


    Danke und schöne Grüße


    Edit: beide Altverträge sind gekündigt und laufen am 28.02 aus

  • Wie würde das ganze mit Google Pixel 2 XL + Partnerkarte aussehen?
    Die 20 Euro extra für das Smartphone und dadurch weitere Freimonate würden mich auch interessieren.
    Wir sind Gigakombi berechtigt. Meine Freundin zählt noch zu Young/Student.

  • Hallo,


    kann ich das Angebot auch jetzt buchen, wenn der aktuelle Vertrag bei der Telekom noch bis Mitte März läuft? Der neue Vertrag also (mit Rufnummernmitnahme) Erst ab dann starten soll. Vodafone DSL ist vorhanden. Mich würde die SIM Only Variante für 15,99 interessieren.


    Vielen Dank

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Bitte auch um ein Angebot:


    Red M GigaKombi (Kabel Deutschland Vertrag vorhanden)
    + Partnerkarte
    + Auszahlung


    -> Rufnummermitnahme auch von Vertrag der Freundin auf die Partnerkarte möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!