MD Telekom Magentamobil M bis 6 GB nur 21,95€ Rechnerisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Wie weit darf der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen? Ich müsste meinen aktuellen Vertrag mit monatlicher Kündigung, zum Monatsende kündigen mit anschließender Portierung. VoLTE und Wifi Call geht auch über MD oder nur direkt als Telekom-Kunde?


    VoLTE und Wifi Call freischaltbar an der Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Kann bei dem Angebot eine Multicard zusaetzlich geschaltet werden? Kosten hierfuer?


    ja das ist möglich und kostet monatlich zusätzlich 4,95€

  • Hallo Handyflash,


    ich bin an diesem Angebot interessiert und kurz davor zwei Verträge abzuschließen, allerdings habe ich noch einige Fragen dazu:


    1. Wie geht Mobilcom-Debitel mit den 240,- Euro Auszahlung auf das Kundenkonto um:


    Wird monatlich ein gewisser Betrag x verteilt auf 24 Monate auf die Rechnung gutgeschrieben?


    oder


    Wird die Komplette Rechnung mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet, so dass nach knapp 7 Monaten alles verbraucht ist und anschließend monatl. 35,95 abgebucht wird? Könnte man dann mittels Dauerauftrag einen Betrag x auf sein eigenes MD-Kundenkonto einrichten, also vom ersten Monat an zum Beispiel 25,- €?


    Ziel ist es dieser Belastung von monatlich 35,95 € zu entkommen.


    2. Ist VoLTE möglich? Muss man es aktivieren lassen?


    3. Kann man zwei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen?


    Vielleicht kann bei der Beantwortung auch jemand von Mobilcom-Debitel unterstützen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • 1.) Zweite Variante: 240 Euro auf das Kundenkonto bei MD in einer Summe. Die 96 Euro von Handyflash gehen auf dein Giro.
    Nach Verzehr der 240 Euro werden 36,95 abgebucht.


    2) Soll aktivierbar sein.


    3) k. A.


  • Zitat

    3. Kann man zwei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen?

    Ja das ist möglich aber dadurch hast du keine Vorteil daher ist das auch egal.

  • Doch hätte ich, falls ich nämlich Geld auf mein Kundenkonto regelmäßig einzahlen könnte, müsste ich es nicht doppelt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!