EVN für SMS bei Vodafone

  • Hallo,


    im Kundenservice von Vodafone (MeinVodafone) auf deren Homepage kann man ja die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis online einsehen. :top:


    Im Analysetool zu dem Einzelverbindungsnachweis sind da auch die SMS aufgelistet, welche in der Papierrechnung fehlen. Da ist nur die Gesamtsumme vermerkt.

  • Also so neu ist das auch wieder nicht. Das ist bei mir schon seit midestens 2 Monaten so, vielleicht auch länger. Kann ich nicht genauer sagen, da ich das Online-Analysetool vorher nicht benutzt habe.

  • Vor einem Monat standen die bei mir definitiv noch nicht drin. Aufgefallen ist es mir halt letztens erst. Jetzt wäre nur gut, wenn Online unter dem Quick Check Punkt, das ganze auch noch genauer und zeitnaher aufgeschlüsselt wäre...


    CU

  • Vodafone sollte sich in Sachen Onlinerechnung und Quickcheck an eplus ein Beispiel nehmen. Soetwas fantastisches habe ich noch nicht gesehen. Bin slebst Vodafone Kunde und habe es bei nem Bekannten gesehen der bei eplus ist. Die Telefonate werden super schnell registriert und aufgelistet. Bei Vodafone dauert das ja leider sehr sehr lange.


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Das stimmt. Ich war auch bei E-Plus und diese Auflistung war toll. Besonders nützlich war das im Ausland, da selbst Gespräche die vom Ausland geführt wurden, teilweise nach 2 Stunden meistens aber nach 1 Tag schon dort standen und man sofort sehen konnte was man verbraucht hat...


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!