Datentarif LTE mit min. 5GB im D-Netz mit Mi Mix 2 gesucht

  • Eigentlich steht schon alles in der Überschrift :)
    Suche ein Datentarif ( vorzugsweise T-Mobile original ) ab März 2018 mit min. 5GB
    Dazu hätte ich gerne ein Xiaomi Mi Mix 2 .
    Bei T-Mobile Tarifen als Hinweis = ich bin ab März DSL Kunde bei T-Mobile und dann gibt es doch irgendwie Kombirabatt (oder ?)
    Kontakt per P/N bitte , Danke

  • Das ist eine sehr gewagte Kombination. Xiaomi gibt's hierzulande nicht offiziell und auch in Europa wohl auch nur in Spanien. Das macht den Vertrieb und Verkauf hier zumindest schwierig, Herstellergarantien kann's nicht geben und Gewährleistung muss der Händler ganz auf sich gestellt leisten. Es gibt laut Idealo nur 17 Händler, die das Mi Mix 2 überhaupt haben. Davon ist ein einziger, der auch Mobilfunkverträge anbietet, nämlich TalkThisWay, hier im TT als DaRappa sehr aktiv. Datenvertrag mit Handyfinanzierung könnte schwierig werden. Regulär geht diese Kombination wohl nur bei Mobilcom, aber mit deren 5GB-Datenvertrag im Vodafone-Netz zahlt man bei TalkThisWay 100€ mehr, als wenn man das Handy - in DE - selbst bestellt und den Tarif günstigst bezieht. Und muss gleichzeitig 70% des hiesigen Bestpreises bar auf den Tisch legen als Zuzahlung. Irgendwas erwarten würde ich da nicht, aber anfragen macht klüger.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!