Wer hat das Sharp GX10i ?

• okok,

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich denke eher, im WAP-Browser die grüne Hörer-Taste drücken und den Punkt Mitteilungen oder Nachrichten aufrufen.

Zunächst vielen Dank für die rasche Unterstützung, aber:
    1. Was ist die WAP-Taste???
    2. Wie komme ich in den WAP-Browser???

(Entschuldigt bitte meine Fragen, ihr dürft euch auch gerne die Bäuche halten vor Lachen, aber ich nutze das Telefon halt nur zum Telefonieren...)

Fasc

• Die WAP-Taste ist die die Taste die man drückt um ins WAP ("Internet") zu kommen beim Handy. Alternativ kannst du das auch übers Menü machen, da müsste es auch einen Punkt "Vodafone live!" o.ä. geben. Und wenn das Handy dann eine Verbindung aufbaut musst du testen welcher Weg jetzt geht, der von mir oder lanturlu... (ich hatte hier doch auch mal noch ein GX10i liegen, wo ist denn das hin ???)

• Danke Danke

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die WAP-Taste ist die die Taste die man drückt um ins WAP ("Internet") zu kommen beim Handy. Alternativ kannst du das auch übers Menü machen, da müsste es auch einen Punkt "Vodafone live!" o.ä. geben. Und wenn das Handy dann eine Verbindung aufbaut musst du testen welcher Weg jetzt geht, der von mir oder lanturlu... (ich hatte hier doch auch mal noch ein GX10i liegen, wo ist denn das hin ???)

Schönen Dank, das mit der kurz gedrückten roten Taste war der richtige Weg.

Insgesamt finde ich es recht schwach, dass ein Mensch von normaler Intelligenz (ich bin, glaube ich, nicht unbedingt auf den Kopf gefallen) mit den Feinheiten eines Mobiltelefons Schwierigkeiten haben muss, da die Bedienungsanleitung über dieses Thema nichts (!) zu bieten hat.

Da sollte Sharp vielleicht mal ein wenig an die Einstellung einiger zusätzlicher technischer Redakteure denken, die sich dieser Sache annehmen.

Jedenfalls nochmal DANKE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!