Kosten für Emailabfrage über Callya?

• Mahlzeit zusammen.

Wenn ich mit meinem T300 meine Mails bei Web.de abfragen will und Callya-Kunde bin, was kostet mich das?

Hab schon versucht, bei Vodafone.de was rauszufinden, aber irgendwie gleicht die Site für mich eher einem Irrgarten als alles andere. Hab da jedenfalls nichts gefunden.

Und über die hießige Suchfunktion bin ich auch nicht fündig geworden. Nur zur Info.. :D :D

Schon mal vielen Dank für die Antworten!!

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Über welche Verbindung rufst Du die EMails ab?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Über welche Verbindung rufst Du die EMails ab?

Da ich mich mit der ganzen Angelegenheit noch garnicht auseinander gesetzt habe. kann ich Dir das leider nicht wirklich beantworten. Ich wäre für den möglichst günstigsten und idiotensichersten.

Wollte es mit den hier angegebenen Einstellungen versuchen. Allerdings sind die ja anscheinend 1.stens für o2 und 2.tens auch für Vertrag.

Die Sache interessiert mich nur einfach und wenn´s ´ne einfache Möglichkeit geben würde, wär´s klasse.

Wäre für eine ausführliche Beratung wirklich äusserst dankbar!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Für Vodafone (Vertrag und PP) sieht das Datenkonto so aus:

Internet CSD:
    Nummer: +49172229000
    Benutzername: beliebig
    Passwort: beliebig
    Kennwortabfrage: AUS
    Datenrate 9,6kb
    Datentyp: ISDN
    DNS: leer

Das Mail-Konto kannst Du aus dem von Dir genannten Thread übernehmen.

Zum Preis: Kostet bei CallYa immer das gleiche wie ein netzinternes Gespräch.

• Hallo.

Vielen Dank für die Antworten. Hab´s jetzt mit dem email-configurator von Sony-Erricson geschafft, alles ordentlich einzurichten.

Gibt´s eventuell eine Tariftabelle von Vodafone? Wo kann ich genau nachsehen, wie der Tarif aussieht?

Nutze den Tag

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm Zum Preis: Kostet bei CallYa immer das gleiche wie ein netzinternes Gespräch.

ist nicht richtig.

es sind täglich von 6-22 Uhr 20 ct./min und 22-6 Uhr 10 ct./min

Also die gleichen Preise wie Vertragskarten. Hatte ich mal mit CallYa und 9210 getestet (Kontomanager vorher und nachher angerufen).

Taktung weiß ich nicht mehr, ich meine es war 30/30

EDIT hmm...es war eine alte CY im Red-Tarif. Lt. vodafone-HP sehen die Preise bei den neuen Tarifen doch deutlich schlechter aus.

• Die von Dir genannten Gebühren stimmen schon im Callya-Blue nicht mehr. Hab jetzt pro Einwahl 35ct. gezahlt. Aber irgendwie komm ich mit der Taktung nicht hin. Beim Telefonat sind´s 35 ct pro Minute, bei der Mailabfrage kam es mir allerdings nicht so vor, als wenn´s genauso gehandhabt werden würde.

Gibt´s denn irgendwelche Prepaidkarten, wo sowas (Mailabfrage) günstiger is?

Nutze den Tag

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Gibt´s denn irgendwelche Prepaidkarten, wo sowas (Mailabfrage) günstiger is?

Ja, E+ Free&Easy, da kostet es rund um die Uhr 15 Cent bei sekundengenauer Abrechnung (über E+ Internet Mobil).

P.S. Bei Vodafone wird wirklich immer zum netzinternen Preis abgerechnet siehe hier unter Vodafone Internet Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!