iPhone SE 32 gb Spacegrey

• Wir hatten uns die Geräte als Firmengeräte geordert aber ich kann mich an iOS einfach nicht gewöhnen. Das SE habe ich letzten Monat beim Mediamarkt gekauft. Unbenutzte Kopfhörer, direkt mit Spigen Panzerglas versehen und in ein Spigen Cover verpackt. Keine Macken wie neu. Nur eingerichtet und kurz angetestet. Mit ovp und allem was dazugehört. Der Preis inklusive versicherten Versand beträgt 270€ fix

Bei Interesse bitte melden

• :top: erstes und letztes Preisupdate auf 250€.Der Preis ist nicht verhandelbar.

• :top: es sind zwei Spigen Cover und ein Spigen Panzerglas zusätzlich dabei. Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Macken. Inklusive Rechnung, OVP Ladegerät, unbenutzte Apple Kopfhörer und ein zusätzliches längeres Ladekabel mit Textilummantelung. Bei Fragen einfach fragen

• :top: und noch mal nach oben. Liegt ungenutzt hier herum. Der Preis versteht sich inklusive dem versicherten Versand (deutschlandweit)

• :top: Preisanpassung auf 240€

Das Gerät wird komplett originalverpackt mit Rechnung verkauft. Der Preis versteht sich inklusive dem versicherten Versand. Dabei sind neben dem aufgebrachten Spigenglas noch eins als Ersatz sowie zwei Spigen Hardcover. Kopfhörer unbenutzt. Ein zweites längeres Lade/Datenkabel liegt ebenfalls bei. Bei Fragen / Interesse bitte per PN

• Allerletzte Preisanpassung auf 230€. Keine VHB mehr. Rest siehe oben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!