Prepaid Datenvolumen ohne Verfallsdatum?

• Hallo,

mir kam beim Durchstöbern des Forums nach guten Datenvolumenangeboten folgende Idee.

Gibt es eigentlich einen Anbieter der reines Datenvolumen anbietet und das Volumen solange gültig ist, bis es aufgebraucht ist und man dann erst wieder neues Datenvolumen aufladen muss?

Mein Gedanke dahinter war, dass ich für mein Tablet eine neue Datensimkarte benötige. Ich aber unterschiedlich viel Volumen benötige, mal nur 500mb im Monat, mal 5 Gb und am Ende des Monat das übriggebliebene Datenvolumen in den meisten Fällen dann einfach verfällt. Nun kam ich auf die Idee, dass eine Simkarte aufgeladen mit zb. 50GB doch ganz praktisch wäre. Und diese 50GB nicht verfallen und man sich erst wieder neues Datenvolumen dazu bucht, wenn diese aufgebraucht sind. Egal ob es 2 Monate dauert oder sogar 25 Monate.

Kennt jemand solch einen Anbieter oder gibt es vergleichbare Alternativen?
    Sollte sich natürlich preislich im Rahmen halten. 1mb für 99ct oder sowas ist keine Alternative.

Beispiel:
    Für 120 EUR mit 50GB Start-Datenvolumen, ohne Verfallsdatum.
    Und dann zum Aufladen:
    2Gb für 7 EUR / 1 gb = 3,50
    10GB für 35 EUR / 1gb = 3,00
    50GB für 100 EUR / 1gb = 2,00

Auch alles ohne Verfallsdatum.

Bin echt gespannt auf eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!