Keiner kopiert Scooter

• Der "Erfolg" von Scooter liegt IMHO nicht in der Qualität der Musik begründet, die er macht, sondern vielmehr in seinem Erscheinungsbild, seinem Auftreten und seiner Stimme.
    Vor allem die Stimme hat irgendwie etwas mitreißendes, eigentlich wie der ganze Mensch an sich. Er kommt halt durch seine Ausstrahlung recht gut rüber und kann durch seine Stimme seinem Publikum gut einheizen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was ist den mit Master Blaster, die grölen doch auch rum! Von denen hat Scooter wahrscheinlich auch die Idee für the night gehabt! Ist ja auch ein Italo-Disco-song von Valerie Dore aus 84/85! Hypnotic Tango und How old are U sind ja auch Italo-Hits von My Mine und Miko Mission!

• So, jetzt will ich auch mal:

Ich finde, bei Musik muss man zwischen zwei Sorten unterscheiden. Die eine Sorte, die gute Technik erfordert. Sinn macht und eine Aussage hat - also das, was man normalerweise als "gute" Musik sieht. Und dann noch Partymusik, zu der man feiern kann.

Scooter gehoert ganz bestimmt nicht in die erste Kategorie, ist in der zweiten aber ganz gut dabei. Denn es gibt so einiges, was ich zuhause niemals spielen wuerde, abends auf Festen, in der Disco o.ä. aber zum Abegehen richtig geil finde. Und da finde ich auch zwischendurch Scooter ganz gut.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• "Toll" ist auch "Sandy und Randy" - da wird auch jedes schöne Lied per Kiddi-Techno verhunzt... Weiß nicht wirklich was daran schön sein soll - das Scooter seit 10 Jahren diesen Stil fährt und immer noch nicht in der Versenkung verschwunden ist, ist mir jedenfalls schleierhaft...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schau in die Charts, da stehen jede Woche 10 davon drin. ;)

*lol* super :D Komm ausm Lachen nemmer raus.

Ich kann nur sagen: Gottseidank kopiert niemand Scooter. Es ist schon schwer genug, eine "Band" komplett zu ignorieren :D

• Das Scooter soviel Erfolg haben ist vor allem ein Armutszeugnis für unsere Zeit. Ich finde es superpeinlich wie der Rest der Gruppe an den Keyboards playback wie die letzten Affen rumhampeln. Der Erfolg beruht wohl auch eher auf der Eingngigkeit der Originale.
    Am besten wäre man würde Scooter mit Oli P zusammensperren, noch so ein Kulturgutvergewaltiger:mad:

• Ich weiss net, wenn man sich den olip so anschaut, habe ich immer das Gefühl, der würde seine Mukke selber scheiße finden, aber weil es genug pubertierende Mädels gibt, die seine CDs kaufen, macht er halt immer wieder welche.

Und mal ehrlich: Wenn wir die Möglichkeit hätten, so einfach an viel Kohle zu kommen, würden wir auch Musik wie olip machen :D

• ich finde es eigentlich ganz ok, dass niemand Scooter kopiert. Einer von der Sorte ist mehr als genug :D
    Naja, wer diese "Musik" (???) mag.... bitteschön.
    In diesem Sinne "was kost´ der Fisch?!" ;)

d@niel

• scooter könnte ich in 100 jahren wohl noch erkennen, immer die gleiche mucke und dann schreit der eine wie wild dazu , die ersten beiden lieder wars ja lustig aber danach? modern talking war da abwechslungsreicher ;)

und über "stars" wie oliver pestokatz und superstars oder wie sie alle heissen braucht man wohl nicht zu diskutieren oder?

alles eine lachnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!