Testbericht Siemens S45i

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi


    Machbar ist es, auf dem offiziellen Weg wohl aber unmöglich, es sei den Siemens sollte ein entsprechendes Update anbieten.


    Das mit dem offiziellem ist eine andere Sache. Ich wollte nur wissen, ob es rein technisch ( bzgl. Hardware) möglich ist.
    Danke!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hallo,


    nach zwei Tagen im Gebrauch:


    Würde sagen, das bei der T-Mobile Farbe black magic die Schale kratzempfindlich ist. Denke das es bei der Titanfarbene nicht so schlimm ist.
    Mir ist jetzt noch aufgefallen, das in der Netzsuche O2-De angezeigt wird, aber wenn eine O2 Karte ( 32k) eingelegt wird, trotdem Interkom angezeigt wird.
    Habe die Akustik nochmal mit einem S45 verglichen. Ist schwer zu sagen, ob das S45i sich doch besser anhört.



    Gruss Tim;)


  • Das galaxy black ist auch nicht lackiert(der reine Kunststoff ist schwarz) nur der silberne Rand, deswegen ist es etwas empfindlicher gegen Kratzer. Wiederrum ist das Titan z.B. vollkommen lackiert. Außerdem muß das Handy nach dem lackieren einen gewiesen Abriebtest bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Mir ist jetzt noch aufgefallen, das in der Netzsuche O2-De angezeigt wird, aber wenn eine O2 Karte ( 32k) eingelegt wird, trotdem Interkom angezeigt wird.


    Ha!
    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Siemens das geändert hätte! Schließlich steht bei Nokia zwar "O2 - DE", aber dafür kommen bei Siemens keine Konstellationen wie "T-Mobile D" + "home" zustande :p


    Wem soll ich jetzt mehr Glauben schenken, Bigblue

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    händiemän: Im Display stand "O2 - DE".


    oder dir :confused:

  • Hallo claude,


    kannst mir glauben, wenn ich eine digital Camera hätte, würde ich das entsprechende Bild hier posten!


    Bei O2 bekommt man es ja auch, würde gerne wissen was bei denen angezeigt wird.


    Gruss Tim
    ;)

  • Hätte mich auch gewundert, wahrscheinlich bezieht BigBlue007 nur auf die Netzliste und da steht ja auch "O2 - DE" ;)

  • Wenn BigBlue schon eine o2-Karte hat, dann schon. Wusste nur noch nicht, dass es schon welche "in freier Wildbahn" gibt....

  • Habe auch noch eine alte viag Sim, zeigt auch damit Interkom.


    An alle Besitzer:


    Ist nach eurer Meinung die Akustik besser geworden??



    Gruss Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!