Lewis vs. Klitschko

• Zitat

Original geschrieben von gulaschsuppekiki
    Ich fand den Kampf langweilig!!

Zitat

Original geschrieben von gulaschsuppekiki
    Hätte allerdings gerne noch weiter den Kampf verfolgt!!

Du scheinst dein Logik Studium nach dem ersten Semester abgebrochen zu haben. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Ich muß sagen, daß ich von Lewis sehr beeindruckt war! Klar, daß Klitschko um sein Leben gekämpft hat und das auch gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß nichts an Lewis herankommt, selbst all die Treffer hat er äußerst cool weggesteckt!

Es war ein bißchen wie wenn Real Madrid gegen Leverkusen spielt, die einen reissen sich den Arsch auf, haben auch gute Chancen, die sie aus Nervosität nicht verwerten und Real kommt einmal vors Tor und das wars (oder auch 2 mal).

Dieses Niveau Gefälle triifft IMO auch sehr gut auf diesen Kampf zu:

Leverkusen = Klitschko
    Real = lewis

d.h keinerlei Chance für Klitschko, bei einem Rückkampf sähe es noch viel schlechter aus.

• Hi,
    muesste man aber erweitern.
    Lev ggn Real, 90. Minute: Lev steht 2:1 vorne. Dann pfeifft der Schiri 2 mal Elfer fuer Real, die man beide nicht haette geben muessen...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von bertl

d.h keinerlei Chance für Klitschko, bei einem Rückkampf sähe es noch viel schlechter aus.

das sehe ich auch so
    aber hauptsächlich aus dem grund das sich lewis diesmal richtig auf den kampf vorbereitet

d.h. kein übergewicht und vorallem ....keine unterschätzung des gegners

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zwar OT, aber weiß jemand wie der Song heisst,
    der beim Einmarsch von Lewis in die Halle lief?
    Ragga Spezialisten an die Front *SF³such* :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!