Ich habe gestern einen Brief von der verbraucherzentrale bekommen. sie haben jetzt wohl noch beschwerden über die fa. meisl bekommen. Leider haben sich damals nicht genug User gemdeldet um eine Sammlung andie Verbraucherzentrale zu schicken.
Ich wurde von der verbraucherzentrale gebeten, denen mein Problem noch einmal genau zu schildern; ich würde eure probleme auf wunsch dann mit in den brief schreiben.
ich bräuchte hierzu von euch noch einmal kurz euer problem geschildert. selbst wenn das problem bereits gelöst ist. es geht der verbraucherzentrale auch um die art uns weise wie mit kunden umgegangen wird.
wenn du also probleme mit meisl hast oder hattest, wäre es nett, wenn du hier dein problem nocheinmal kurz schildern könntest. ich habe keine zeit, die ganzen alten meisl-threats zu durchsuchen; viele probleme stammen ja auch noch aus hk-zeiten.
ich werde dann im laufe der nächsten woche alles zusammenstellen und an die verbraucherzentrale schicken. vorausgesetzt es beteiligen sich genug user.