Meisl-Ärger: Brief an Verbraucherzentrale

• Ich habe gestern einen Brief von der verbraucherzentrale bekommen. sie haben jetzt wohl noch beschwerden über die fa. meisl bekommen. Leider haben sich damals nicht genug User gemdeldet um eine Sammlung andie Verbraucherzentrale zu schicken.

Ich wurde von der verbraucherzentrale gebeten, denen mein Problem noch einmal genau zu schildern; ich würde eure probleme auf wunsch dann mit in den brief schreiben.

ich bräuchte hierzu von euch noch einmal kurz euer problem geschildert. selbst wenn das problem bereits gelöst ist. es geht der verbraucherzentrale auch um die art uns weise wie mit kunden umgegangen wird.

wenn du also probleme mit meisl hast oder hattest, wäre es nett, wenn du hier dein problem nocheinmal kurz schildern könntest. ich habe keine zeit, die ganzen alten meisl-threats zu durchsuchen; viele probleme stammen ja auch noch aus hk-zeiten.

ich werde dann im laufe der nächsten woche alles zusammenstellen und an die verbraucherzentrale schicken. vorausgesetzt es beteiligen sich genug user.

• also wer nach den ganzen warnungen und lesen der geschichten immer noch bei meisl bestellt ist das ganze eigentlich selbst schuld - sollte von keiner organisation hilfe bekommen und das geld abschreiben als investition ins eigene wissen:
    anderen kann man gerne mal glauben!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    also wer nach den ganzen warnungen und lesen der geschichten immer noch bei meisl bestellt ist das ganze eigentlich selbst schuld - sollte von keiner organisation hilfe bekommen und das geld abschreiben als investition ins eigene wissen:
    anderen kann man gerne mal glauben!

Vielleicht solltest Du bei dieser Aussage bedenken, dass wir hier im TT eine, zwar ständig wachsende - aber in Bezug auf die Gesamtpopulation, verschwindend kleine Gruppe Freaks oder zumindest Interessierter sind.

Hier ist diese Problematik sicherlich vielen bekannt, Du mußt aber von der oben beschriebenen Mehrheit ausgehen - genau hier setzt nämlich die Verbraucherzentrale an und deshalb macht diese Aktion Sinn.

Think about it! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• das ist auch der grund warum ich diesen threat erstellt habe. zum einen weil ich jetzt endlich post von der verbraucherzentrale bekommen und zum anderen weil ich sehr viele mails von usern bekommen habe, die das selbe problem wie ich hatte oder haben und mich gefragt haben, was bei mir rausgekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!