Brauche weltweite Europakarte (Panasonic GD55) wg. Rparatur

• Hallo ich habe eben mit Panasonic D telefoniert und es besteht die Möglichkeit das Gerät (gd 55) in D auf Garantie reparieren zu lassen, allerdings benötige ich die "Wltweite Europakarte", wo bekomme ich die her oder hat jemand eine die er mir geben könnte? Ist die Imei auf der karte schon fest ausgefüllt? oder kann ich diese eintragen?

• ist von ebay rechnung D aber Importgerät..
    aus welchem land es stammt weiß ich nicht (welche ziffern bei der Imei zeigen das?) Imei ist so aufgebaut: xxxxxxxx-xxxxxxx

• Wenn Du sogar eine Rechnung bekommen hast sollte ein seriöser Händler aber auch die Garantiebescheinigung beilegen. Bzw, der Händler ist Dein Ansprechpartner bei Garantiefragen! (War das in den letzten 17 Monaten gekauft?)

\/\/olfgangS

• ich habe eine blanko EU/EEA-Wide Guarantee Karte bekommen, muss aber Imei, Kaufdatum und Kaufland eintragen. Ich denke das ist die gewünschte Karte. allerdings sollte ich das Herstellungsland wissen. und das Lässt sich ja aus der Imei ersehen. Also sollte ich nur wissen welche Zahlen der Imei für das Land stehen und welches Land welche Zahl hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!