T68i MG - chin. Tastatur - T68m-Rückseite - Rechnung - OVP - (Live)Bilder

• Howdy Folkz!

Muss mein T68i loswertden um wieder etwas liquide zu werden, der Laptop hat doch ein grösseres Loch in meinen Azubi-Geldbeutel gerissen... :rolleyes:

Das T68i hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als besonderes Goodie wurde eine Tastaturmatte mit chinesischen Schriftzeichen verbaut. Weiterhin besitzt es die gummierte Rückseite vom T68m. Alle verbauten Teile sind original (Sony)Ericsson-Artikel.

Rechnung vom 19.03.2003 ist natürlich vorhanden. Ebenso OVP. Es kommt zusätzlich mit der originalen Rückseite, sprich dem Akku und der Antennenabdeckung, kann also bei Nichtgefallen des jetzigen Zustands leicht wieder zu einem normalen T68i MG umgebaut werden :).

Preislich stelle ich mir 170 € vor. Das Gerät kostet neu laut guenstiger.de 194,50 € neu.

Kontakt bei Interesse bitte per PN, Messias2106@web.de , ICQ, Handy oder sonstwie :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!