TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Ich seh schon... wir richten den Platz so ein, dass auf der eine Seite vom Zaun die ganzen Fischköpp mit ihrem Grill logieren, auf der anderen Seite wir Süddeutschen und die Gruppe der toleranten/ignoranten User samt Dirks Schwenker. Dann gibt es natürlich noch die Fraktion mit den Thüringer Bratwöschden und den Nürnbergern... Un mir Hesse beweffe alle die wo kei Ruh' gebbe un sisch nedd anschdännisch benehme duhn mit unsern goldgelbe Äbbelschäh! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Am besten einfach mal alles mitbringen, da findet sich sicherlich was.

Wie wäre es mit einem Lötkurs für Anfänger? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Am besten einfach mal alles mitbringen, da findet sich sicherlich was.

Wie wäre es mit einem Lötkurs für Anfänger? :D

Gerne, wenn Ihr die 3210/C35 etc mitbringt :D

• Hier, Ihr Bube,

isch maan Ihr seid nadürlisch voll beim Camp-Motto - nämlisch tootal OT - isch versteh aber leider nemmer worums eischendlisch gehe dud...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• @M.Lindner & Butterfly: Mein V100 hat 'nen Headsetbuchsenwackler (geiles Wort!). Leider hab ich sowas kleines noch nie gelötet. Kann evtl noch einer Werkzeug zum öffnen mitbringen?

Ein Lötkurs für Anfänger wäre natürlich sehr geil!
    Könnte ein altes oneTouch und ein v3688 zum üben mitbringen :D.

Wg. Grill: Im Notfall entführe ich noch Daddy's Schwenker. Da dürfen dann aber nur hessische Würstchen und Steaks drauf!:p

Let the young fight the wars.

• Also Buchse festlöten sollte klappen, das Öffnungszeugs für die meisten Geräte pack ich ein, nur löt ich ungern mit den 12V Lötnadeln rum... aber 's geht scho :-)

MfG, Michael

• Ich werde mal dein kleinen Elsa einpacken, der läuft an 230V. Eine SchuKo sollte doch vorhanden sein, oder?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!