TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• In Deutsch schon,Carsten aber nicht auf Saarlännisch :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Lötkolben

Also, wenn jmd. einen Nadel-Lötkolben (so ganz dünn), etwas Lötzinn und ein wenig Lack (zum Isolieren) mitbringen und sogar noch ein wenig löten könnte, wäre mir das eine Kiste (oder zwei) "Stöffche" für den Männerkühlschrank wert.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    In Deutsch schon,Carsten aber nicht auf Saarlännisch :D

Sollte ich noch Nachhilfe brauchen? :D
    Dann bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner. :)

Gibt es eigentlich schon einen Schwenk-Grill? Wir wollen doch nicht auf Deine Schwenkkünste verzichten. :);)

Doc-b
    Lötkolben (Bleistiftspitze) und Zinn ist kein Problem. Was für Lack meinst Du? Was möchtest Du löten?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Sollte ich noch Nachhilfe brauchen? :D
    Dann bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner. :)

Gibt es eigentlich schon einen Schwenk-Grill? Wir wollen doch nicht auf Deine Schwenkkünste verzichten. :);)

Hi Carsten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes ,das ein Saarlänner OHNE seinen Schwenker, zu einem Camp fährt ???:confused:

Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ? Ich, und der Rest der LK-Crew, mit 1000% Sicherheit nicht. Da könnte das Camp selbst in der Hölle sein, und wir würden immer noch unseren Schwenker mitbringen :top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ?

Also ich könnt mir das durchaus vorstellen ...

Ich werde mir auf jeden Fall einen ordentlichen Grill mitbringen!
    Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer. :D

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Hi Carsten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes ,das ein Saarlänner OHNE seinen Schwenker, zu einem Camp fährt ???:confused:

Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ? Ich, und der Rest der LK-Crew, mit 1000% Sicherheit nicht. Da könnte das Camp selbst in der Hölle sein, und wir würden immer noch unseren Schwenker mitbringen :top: :top:

Man, was bin ich jetzt erleichtert. :)
    Da fällt mir ein Stein...ein Fels....ach was, der ganze Planet vom Herzen ;)

Wie konnte ich nur daran zweifeln? :rolleyes:

Schwenkst Du mir dann bitte auch das ein oder andere Stück?
    Ich freu mich drauf :)

Bd,C

P.S.: Chris, Du bist ein Banause :D;):)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Kolleeeeesch, lauf Dich schonmal warm, ich höre Dirk´s Urschrei bis nach Duisburg, wenn er Dein Posting liest ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich werde mir auf jeden Fall einen ordentlichen Grill mitbringen!
    Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer. :D

Da muß ich letztes Jahr doch noch was verpaßt haben, wenn du schon deinen eigenen Grill mitbringen willst. :D

@ Seraph
    Ich habe da noch eine kleine Frage zu der allgemeinen Straßenlage in Laubach. Kann man den Zeltplatz auch gut mit einem tiefergelgeten Auto erreichen oder sieht es da eher schlecht aus?

Frage nur, weil ich sonst mit dem Auto meiner Mutter bzw. Vater kommen müßte und die es nicht unbedingt 2 Tage vor dem Camp erfahren sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!