Update der Camp-Einzahler:
handymaniac
root
Krähe
RealNokia
doc b
Dirk
DagBO
Martin Kissel
Mickey09
Stendate
Seraph
Toerk
DUSA2772
Andreas Böhm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update der Camp-Einzahler:
handymaniac
root
Krähe
RealNokia
doc b
Dirk
DagBO
Martin Kissel
Mickey09
Stendate
Seraph
Toerk
DUSA2772
Andreas Böhm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Das wird ja immer besser :top:
Monschischi - die waren geil....
edit: Die Tierchen heißen Monchichi.
Bd,C
In Deutsch schon,Carsten aber nicht auf Saarlännisch ![]()
Lötkolben
Also, wenn jmd. einen Nadel-Lötkolben (so ganz dünn), etwas Lötzinn und ein wenig Lack (zum Isolieren) mitbringen und sogar noch ein wenig löten könnte, wäre mir das eine Kiste (oder zwei) "Stöffche" für den Männerkühlschrank wert.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
In Deutsch schon,Carsten aber nicht auf Saarlännisch
Sollte ich noch Nachhilfe brauchen? ![]()
Dann bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner. ![]()
Gibt es eigentlich schon einen Schwenk-Grill? Wir wollen doch nicht auf Deine Schwenkkünste verzichten. :);)
Doc-b
Lötkolben (Bleistiftspitze) und Zinn ist kein Problem. Was für Lack meinst Du? Was möchtest Du löten?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Sollte ich noch Nachhilfe brauchen?
Dann bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner.
Gibt es eigentlich schon einen Schwenk-Grill? Wir wollen doch nicht auf Deine Schwenkkünste verzichten. :);)
Hi Carsten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes ,das ein Saarlänner OHNE seinen Schwenker, zu einem Camp fährt ???:confused:
Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ? Ich, und der Rest der LK-Crew, mit 1000% Sicherheit nicht. Da könnte das Camp selbst in der Hölle sein, und wir würden immer noch unseren Schwenker mitbringen :top: :top:
Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ?
Also ich könnt mir das durchaus vorstellen ...
Ich werde mir auf jeden Fall einen ordentlichen Grill mitbringen!
Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer. ![]()
Viele Grüße
Chris
Obwohl wir daheim auch einen Grill haben werd ich so natürlich schauen, ob ich mich unauffällig zwischen die Saarländer mischen kann
![]()
Hi Carsten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes ,das ein Saarlänner OHNE seinen Schwenker, zu einem Camp fährt ???:confused:
Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ? Ich, und der Rest der LK-Crew, mit 1000% Sicherheit nicht. Da könnte das Camp selbst in der Hölle sein, und wir würden immer noch unseren Schwenker mitbringen :top: :top:
Man, was bin ich jetzt erleichtert. ![]()
Da fällt mir ein Stein...ein Fels....ach was, der ganze Planet vom Herzen ![]()
Wie konnte ich nur daran zweifeln? ![]()
Schwenkst Du mir dann bitte auch das ein oder andere Stück?
Ich freu mich drauf ![]()
Bd,C
P.S.: Chris, Du bist ein Banause :D;):)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Also ich könnt mir das durchaus vorstellen ...
Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer.
Viele Grüße
Chris
Kolleeeeesch, lauf Dich schonmal warm, ich höre Dirk´s Urschrei bis nach Duisburg, wenn er Dein Posting liest ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer.
Da muß ich letztes Jahr doch noch was verpaßt haben, wenn du schon deinen eigenen Grill mitbringen willst. ![]()
@ Seraph
Ich habe da noch eine kleine Frage zu der allgemeinen Straßenlage in Laubach. Kann man den Zeltplatz auch gut mit einem tiefergelgeten Auto erreichen oder sieht es da eher schlecht aus?
Frage nur, weil ich sonst mit dem Auto meiner Mutter bzw. Vater kommen müßte und die es nicht unbedingt 2 Tage vor dem Camp erfahren sollten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!