TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• @JoPi
    Klasse :)

Viel Erfolg im neuen Job, dass müssen wir dann begießen.
    Sieh zu, dass Du kommst.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hey Jochen, schön, dass Du es doch noch schaffst! :)

handymaniac: Na, jetzt mach unserm Jochen mal nicht allzugroße Hoffnungen! ("Jetz machema halblang!" ;))Eine der Testfragen im "Hessetest" ist ja: "Auf welchen Autobahnen ist zu Stoßzeiten regelmäßig Stau (Angabe mit Richtung) und welche Kreuze sind v.a. Freitag nachmittag partou zu meiden?" ;)
    (Ok, es sind Ferien, aber der 5 trau ich auch im August an nem Freitag nicht über den Weg!)

Ach ja: ich werde um ca. 12:15h in Wiesbaden Abfahrtbereit sein :) Jetzt muss ich mir nur noch ein Blaulicht besorgen :D
    (Mehr davon und Genauers dann moje Ahmd)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Seraph: ich hoffe, das geht noch, mit dem Anmelden? :rolleyes:

es ist mir eine ausserordenliche freude dich noch auf die teilnehmerliste einzupflegen *freu*

:top: das du nen job hast *jubel* ..ich kanns sehr gut nachvollziehen :)

herzliche grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Jo, freue mich auch. :)

Und danke für die Glückwünsche! :)

Denke mal, in 1 1/2 Stunden sollte man da oben sein, von DA oder FFM aus, oder?! Das paßt mir. Kann sein, daß ich bis 22 Uhr arbeiten muß, dann kann ich spät noch dort einfallen, wenn man um die Uhrzeit noch mit dem Auto auf den Platz darf. ;)
    Habe ihn heute nach getestet. Auf der Rückbank allerdings. War auch schon akzeptabel. Umgeklappt dürfte das regelrecht komfortabel werden. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von Darmstadt braucht man bis hier (A5-Abfahrt Fernwald) ne 3/4, von Frankfurt aus ne 1/2 Stunde - wenns denn läuft.
    Aber A5 freitags abends ist immer so ne Sache, da sollte man "etwas" mehr einplanen.

Wenn du aber eh bis 22 Uhr arbeiten mußt, sollte wieder frei sein.
    Über die A5-Abfahrt Fernwald biste dann auch recht schnell in Laubach (sind von da an weniger als 20 km).

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Prima. :)
    Dann kann ich auch heimjetten und daheim pennen. :D
    Scherz. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, werde, wie es aussieht, wohl doch kommen können.

Super das es bei dir doch noch klappt

So, jetzt fehlt mit zum vollkommenen Glück noch mein Monschischikissen und dann kann es auch schon los gehen. *sfg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo Großer,
    bitte darum mich auch auf die Liste zu setzen.
    Die Überweisung ist raus und das Wochende gehört definitiv TT.
    See you

• Das wird ja immer besser :top:

Monschischi - die waren geil....
    edit: Die Tierchen heißen Monchichi.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Monschischi - die waren geil....

Bd,C

Dirk: :D :mad: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!