@JoPi
Klasse ![]()
Viel Erfolg im neuen Job, dass müssen wir dann begießen.
Sieh zu, dass Du kommst.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JoPi
Klasse ![]()
Viel Erfolg im neuen Job, dass müssen wir dann begießen.
Sieh zu, dass Du kommst.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey Jochen, schön, dass Du es doch noch schaffst! ![]()
handymaniac: Na, jetzt mach unserm Jochen mal nicht allzugroße Hoffnungen! ("Jetz machema halblang!" ;))Eine der Testfragen im "Hessetest" ist ja: "Auf welchen Autobahnen ist zu Stoßzeiten regelmäßig Stau (Angabe mit Richtung) und welche Kreuze sind v.a. Freitag nachmittag partou zu meiden?" ![]()
(Ok, es sind Ferien, aber der 5 trau ich auch im August an nem Freitag nicht über den Weg!)
Ach ja: ich werde um ca. 12:15h in Wiesbaden Abfahrtbereit sein
Jetzt muss ich mir nur noch ein Blaulicht besorgen ![]()
(Mehr davon und Genauers dann moje Ahmd)
Jo, freue mich auch. ![]()
Und danke für die Glückwünsche! ![]()
Denke mal, in 1 1/2 Stunden sollte man da oben sein, von DA oder FFM aus, oder?! Das paßt mir. Kann sein, daß ich bis 22 Uhr arbeiten muß, dann kann ich spät noch dort einfallen, wenn man um die Uhrzeit noch mit dem Auto auf den Platz darf. ![]()
Habe ihn heute nach getestet. Auf der Rückbank allerdings. War auch schon akzeptabel. Umgeklappt dürfte das regelrecht komfortabel werden. ![]()
Von Darmstadt braucht man bis hier (A5-Abfahrt Fernwald) ne 3/4, von Frankfurt aus ne 1/2 Stunde - wenns denn läuft.
Aber A5 freitags abends ist immer so ne Sache, da sollte man "etwas" mehr einplanen.
Wenn du aber eh bis 22 Uhr arbeiten mußt, sollte wieder frei sein.
Über die A5-Abfahrt Fernwald biste dann auch recht schnell in Laubach (sind von da an weniger als 20 km).
Martin
Prima. ![]()
Dann kann ich auch heimjetten und daheim pennen. ![]()
Scherz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So, werde, wie es aussieht, wohl doch kommen können.
Super das es bei dir doch noch klappt 
So, jetzt fehlt mit zum vollkommenen Glück noch mein Monschischikissen und dann kann es auch schon los gehen. *sfg*
Hallo Großer,
bitte darum mich auch auf die Liste zu setzen.
Die Überweisung ist raus und das Wochende gehört definitiv TT.
See you
Das wird ja immer besser :top:
Monschischi - die waren geil....
edit: Die Tierchen heißen Monchichi.
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!