TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

  • Re: Re: Würstelspende


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Mein lieber Stephan, ich könnte jetzt ja einen von "Suche nutzen" faseln - aber lassen wir das mal :D :p ...


    nene mein lieber dirk :) das hatte ich schon voll wohlwollen zur kenntniss genommen, aber meinste eine 10 tasse maschine reicht für fast 40 leute? *malsehrzweifel*


    wer bingt noch sowas mit?:)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi!


    @all: Lecker Würstchen... kommen...


    Piro: Ach, halt die Klappe... :D


    DUSA: Als Mahner müssen wir noch ein bisschen üben, gelle... Das nächste mal übernimmt das plant... ähm... zorngott oder toer... ähm... zorngott2 den Job... :D ;)


    @sebgollw: Wer zu spät kommt...


    Seraph: Also nochmal. Wir übernachten *nicht*, kommen mit dem Auto, bringen Würstchen mit. Was ist da nochmal der zu zahlende Betrag?


    @Getränkebesorger: Oettinger Radler ist superbillig, superlecker und schädelt gut... ;) Ich bringe noch einen Kasten Plop-Bier (Flens) mit.


    plöp


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
      Piro: Ach, halt die Klappe... :D


    Ey, Alder, was geht?! Willstu Schdreß, odder was?! :eek:
    Alder, hastu Glügg, isch schlag keine werdenden Väder! :D


    Schau Du lieber mal, daß es der werdenden Mutter wieder besser geht! ;)


    A Propos: kommt sie mal beim Camp vorbei oder kommt sie komplett mit?


    Zitat

    Ich bringe noch einen Kasten Plop-Bier (Flens) mit.


    Dient das Camp bei Dir auch noch zu was anderem als zur Resteentsorgung?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dient das Camp bei Dir auch noch zu was anderem als zur Resteentsorgung?


    JoPi, Du bist soooooo gemein!


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Seraph: nur 39 Leute. Ich stehe nicht so auf Kaffee. :)


    plantagoo: Oettinger Radler mag superbillig sein, aber schmeckt nicht wirklich gut. bääääh!
    Es wird Licher Radler geben und die Wahl wird jetzt nicht noch mal umgeworfen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Re: Re: Würstelspende


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    nene mein lieber dirk :) das hatte ich schon voll wohlwollen zur kenntniss genommen, aber meinste eine 10 tasse maschine reicht für fast 40 leute? *malsehrzweifel*


    wer bingt noch sowas mit?:)


    Logo reicht das! Hatten wir letztes Mal auch ... müssen ja nicht alle auf einmal Kaffee trinken ;) .


    Im übrigen gibts da so einige Leute, die eh erst so spät Aufstehen - da sind wir schon wieder zum gemütlichen Teil übergegangen (nicht wahr, Herr Münz et al. *undschnellducken*). Die fallen ja erstmal wech :D .


    Aber wenn sich noch jemand findet - immer zu.


    @JoPi: Ich gehe schon mal im Keller suchen, was noch so an "Resten" da ist :rolleyes: .


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Dient das Camp bei Dir auch noch zu was anderem als zur Resteentsorgung?


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:


    Ach, halt die Klappe... :D


    Kommen wir doch mal zu der Frage was Du so mitbringst, Du grössenwahnsinniger Importhesse? :)


    Wenn es Dich stört, dass ich irgendwas mitbringe, dann kann ich das natürlich auch gerne lassen, Herr Piro. Hast Du in letzter Zeit mit einem Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen geschlafen? Irgendwie wirst Du in letzter Zeit so ein bisschen Größenwahnsinnig scheint mir. Oder liegt das an der Luftveränderung? :D ;) :)


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Irgendwie wirst Du in letzter Zeit so ein bisschen Größenwahnsinnig scheint mir. Oder liegt das an der Luftveränderung? :D ;) :)


    Ja, ja, hier 'ne dicke Lippe riskieren und auf dem Camp umkippen...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ja, ja, hier 'ne dicke Lippe riskieren und auf dem Camp umkippen...[/IMG]


    Hehe... :D


    Oh oh... der war aber GANZ böse... ganz ganz böse... :)




    Gruß
    plant

  • ruhe


    also ihr drei .... (HM, JP, P) wenn ihr jetzt nicht langsam mal brav seid, gibts ärger mit onkel seraph :D BTT please

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!