EM 2004 Qualifikatiosspiel: Deutschland - Färöern

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nee nee, das war "Steffen Simon", ... ich finde den ehrlich gesagt auch nicht sooo toll!
    Am besten finde ich immernoch Marcel Reif, aber der ist ja leider nicht beim ZDF!

Gruß,
    Chris

Finde den auch am besten. Der macht doch jetzt nur noch für Premiere?

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Finde den auch am besten. Der macht doch jetzt nur noch für Premiere?

Richtig!

Wo das Thema Nationalmannschaft sowieso fast durch ist,
    werd ich nochmal etwas zu Reportern schreiben.

Marcel Reif ist toll, aber auch Werner Hansch.
    Und der wird bald auf Sat.1 die Champions League kommentieren, denn Sat.1 hat sich die Rechte gesichert.
    Also keine CL mehr auf RTL!

Ist vielleicht ganz gut so!
    Bin gespannt wie Sat.1 das macht!
    Die haben auf jeden Fall mehrere gute Kommentatoren!

Gruß,
    Chris

• Ich weiß nicht - irgendwie haben es die Deutschen doch ganz geschickt gemacht! Wenn nunmal bekannt ist, dass die Faroerspieler ab ca. der 75., 80. Minute nicht mehr koennen, warum soll man dann seine eigene Kraft vorher verbrauchen?
    Taktisch war es jedenfalls einwandfrei, erst gegen Ende richtig aufs Tor zu ziehen. Dass das nicht unbedingt ein schoenes Spiel ergibt, ist was anderes. Mir reichts - und ein 0:0 waere ganz bestimmt nicht gerecht gewesen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo!

Auch wenn es kein dolles Spiel war freut es mich das Deutschland gewonnen hat:D .

Der Gegner hatte im Gegensatz zu Deutschland keine Torchance,und daher ist es keine Frage das Deutschland verdient gewonnen hat.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• was die reporter angeht ist marcel reif ebenfalls mein favorit.
    am schlimmsten ist fassbender, wenn ich mich da an die wm 94 zurückerinnere ohjeohje ohje.

d.

• Wenn ich mich richtig erinnere, war es Christian Wörns, der da einen Offenbarungseid geleistet hat. Der war schon immer einer meiner Lieblingskicker.... :flop:

• interviews von wörns sind eh das geilste. spricht zwar sehr ruhig, aber irgendwie labert der wie ein kleines kind. dazu noch der wunderschöne akzent...:)

d.

• Zitat

0:0 wäre gerecht gewesen

Warum ?

Deshalb

Zitat

Wenn es ein Vizeweltmeister nicht schafft mit spielerischen Mitteln innerhalb von 85 Minuten zum Tor zu kommen, hat er den Sieg eigentlich nicht verdient !

aber schließlich hat Deutschland ja gegen den 148 der Weltrangliste gespielt:D

Wen die gegen Spanien,Türkei,Italien .......gespielt hätten,dann hätte es ne Packung gegeben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nee nee, das war "Steffen Simon", ... ich finde den ehrlich gesagt auch nicht sooo toll!
    Am besten finde ich immernoch Marcel Reif, aber der ist ja leider nicht beim ZDF!

Gruß,
    Chris

Da stellt sich jetzt mir die Frage wer Gestern das Spiel im ZDF angeschaut hat :confused: ;) :D.
    Zum Spiel selbst schreibe ich mal lieber gar nichts ;).

cu

• Mich hat das nicht gewundert, gestern. Die waren noch total eingeschüchtert durch Schottland. Und jeder weiß, daß es einem gerade die schwachen Gegner, die kämpfen unglaublich schwer machen können.
    Außerdem sehe ich das so: egal, wie sie gespielt haben, 3 Punkte sind 3 Punkte! Wenn wir bei der EM ins Halbfinale oder Finale kommen, schreit kein Mensch mehr danach, wie wir gegen die Färöer gespielt haben. Die Jungs dort oben sind gar nicht so schlecht, sie gaben alles und haben hinten sehr lange dicht gehalten.
    Abhaken, Blick nach vorne!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!