T610: Verbindung über die Sony-Software

• Hallo..also ich habe ein t610 und am pc einen bluetooth-adapter. ich kann zwar daten zwischen handy und pc über bluetooth austauschen, aber mit der outlook-sync und dem bild-editor bekomm ich keine verbindung. beim dfü-assisten sind sehr viele com-schnittstellen aufgelistet...welchen muss ich da aktivieren?

• Hi,
    du musst in der Bluetooth- Software nachschauen, welcher COM- Port als Serial Port eingerichtet ist. Dann gehst du in die Systemsteuerung und klickst dort dann auf "Phone Monitor Options" und aktivierst (eventuel reservierst auch) dort den entsprechenden COM- Port. Dann wartest du so lange, bis am PC angezeigt wird, dass du einen Name für das Gerät und danach für die Simkarte eingeben sollst (PC und Mobiltelefon müssen natürlich verbunden sein). Danach sollte das Synchronisieren klappen.

Synchronisieren über BT ist aber leider nicht wirklich ausgereift, bei mir funktioniert es, egal was ich mache leider einfach nicht.:(

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!