ich habe ein 8210 und will mir jetzt das 6100 kaufen...
kann man sagen, dass das SMS tippen ebenso flott geht?
bin für hilfe dankbar
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ein 8210 und will mir jetzt das 6100 kaufen...
kann man sagen, dass das SMS tippen ebenso flott geht?
bin für hilfe dankbar
Fire
Leider kann man dies nicht sagen. Die Tasten haben einen sehr harten Druckpunkt. Auch die Qualitätsstreuung ist enorm. Das Schreiben mit dem 6610 z.B. geht bedeutend besser.
ich hatte auch mal ein 6100, das tippen war sehr bescheiden. hab jetzt ein 7250; geht damit deutlich besser.
Ich selbst habe das 6100. Es wird auf jedenfall eine starke Umstellung für Dich sein.
Aber ich als vielschreiber so ca. 1000sms im Monat (Obwohl in letzter Zeit, immer weniger geworden) komme mit dem 6100 und SMS sehr gut zurecht!! Möchte es für SMS nicht missen. Am besten siehst Du Dir das Gerät mal in der Praxis an, und vergleichst das 6100 mit dem 7250. M;enü usw sind die gleichen. Nur das 7250 hat andere Tasten. Aber auch an diese muß man sich erst gewöhnen. Das solltest Du bei einem kurzen Live Test natürlich nicht vergessen.
mfg faktor0a
Das Tippen empfand ich bis auf das Tastenknarzen als sehr angenehm.
Ok, das knarzen... aber da fehlt mir der vergleich zum 7250.
mfg Dan
Hallo FireWire,
Ich weiß nicht genau, was Du mit "flott" meinst.
Sollte es die Geschwindigkeit der Software sein, z.B. wie bei den langsameren SonyEricssons, dann kann ich Dich beruhigen.
Das SMS schreiben geht super schnell und es zieht nicht nach.
An die Tasten kann man sich nach kurzer Zeit schnell gewöhnen.
Die 8210 Tasten sind ja auch nicht super einfach zu drücken.
Du wirst auf jeden Fall damit klarkommen! ![]()
Gruß,
Chris
sagen wir es so, mit dem 6100 lässt sich gut sms schreiben aber mit dem 7250 und 6610 besser ;):D
will damit aber nicht sagen, dass es nicht flott geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!