Siemens neue Mobiles am 3. Juli

• Warum stellt Siemens seine Produkte denn eigentlich nicht zuerst in ihrem Heimatland (also bei uns) vor?

Handeln die etwa frei nach dem Motto "Der Prophet im eigenen Land hat keinen hohen Stellenwert"?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum stellt Siemens seine Produkte denn eigentlich nicht zuerst in ihrem Heimatland (also bei uns) vor?

Handeln die etwa frei nach dem Motto "Der Prophet im eigenen Land hat keinen hohen Stellenwert"?

Überleg mal warum Siemenes Trikot Werbung bei Real Madrid macht und nicht beim FC Bayern oder Dortmund.

In Deutschland haben sie halt im Gegensatz zu anderen Ländern einen relativ großen Marktanteil und Bekantheitsgrad.
    Also viel Werbung dort wo man noch nicht so bekannt ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Mir ist egal, wo sie was präsentieren - solange sie aufhören, ihre Neuvorstellungen mit 101*80 Pixel-Fahlblaß-Displays auszustatten. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Gut, Vorreiter waren sie nie wirklich, aber ein Jahr hinterher hinken ist zuviel. Meine einzige Hoffnung ist derzeit das SX1.

• Re: Siemens neue Mobiles am 3. Juli

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Nachdem Siemens ja die letzte Vorstellung in N.Y. hatte um den amerkianischen Markt zu erobern, passt das genau ins Konzept denn in Russland/Asien ist Siemens aktuell nur ein kleines Licht.;)

Einspruch. Siemens ist in Russland Marktführer, noch vor Nokia (leider finde ich das entsprechende Schaubild nicht mehr). Allerdings wird Russland erst dieses oder nächstes Jahr den boom erleben, den wir 2000/2001 hatten, und da will Siemens natürlich weiter mitmischen.

Soweit ich weiss, gibt es kein C-Modell mit Farbdisplay, lediglich das C60, dass ein 101*80 SW Display wie das S45 haben wird.

[EDIT]Hier noch das Schaubild:

[/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!