Vodafone Video-Streaming für P800 (aber nur für neuere FW-Versionen)

• Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand aufgefallen ist.

Vodafone bietet seinen VideoClips (sprich Video Streaming)-Service im Vodafone live!-Portal jetzt auch für das P800 an, allerdings scheint der Stream erst mit neueren Softwareversionen zu funktionieren, jedenfalls klappt bei meinem P800 der Stream nicht und es kommt eine Seite, in der ich zu einem Software-Update bei einem SE-Servicepoint aufgefordert werde.

Das hat mich etwas verwundert, weil außer Full Screen Modus doch am Videoplayer eigentlich nichts verändert wurde. Streamingfähig war er schon vorher.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ist bei mir genauso:flop:

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum das nicht ohne SW-Update gehen soll.

Hat das schon mal jemand mit aktuellerem SW-Stand versucht? Ich habe noch R1D drauf.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Verstehe ich nicht. Naja dann muss ich wohl doch mal zum SP.

Hat jemand eine technische Erklärung dafür? Vielleicht überprüft die Seite ja auch den Software-Stand des P800 und gibt einfach diese Meldung aus, obwohl es theoretisch gehen müsste.:confused:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!