Hallo Leute ich hatte vor kurzer Zeit ein Mp4 Umwandler hier heruntergeladen ,aber leider ist die demoversion nach 30 Tagen abgelaufen!und Jetzt finde ich die nötige Software nichtmehr!
Weiss vielleicht einer wo ich einen bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute ich hatte vor kurzer Zeit ein Mp4 Umwandler hier heruntergeladen ,aber leider ist die demoversion nach 30 Tagen abgelaufen!und Jetzt finde ich die nötige Software nichtmehr!
Weiss vielleicht einer wo ich einen bekomme?
Danke für deine Bemühungen !!!
Aber es gibt noch ein anderer umwandler!! Aber der Name habe ich leider vergessen! kennst du vielleicht noch ein anderer?
Sicher - Apple QuickTime 6.3 Pro :top:
kann möglich sein! hast du ein direkter Link zur der Software?
DAnke für deine schnelle Antwort
Probiere es gleich mal aus..he he
zur Info... die Pro-Variante muss man "käulich erwerben"! Es gibt zwar eine Gratis-Version, bin mir aber nicht sicher ob man mit der auch MP4´s erzeugen kann...
hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ![]()
Das Programm ist nicht schlecht aber leider ist es auch nicht das was ich suche!
Das Programm wo ich suche war auch schon in diesem riesigen Forum! Die Aufmachung von diesem Programm ist Gelb-Schwarz
und war auch einfach zum bedienen! mit dem Programm hatte ich paar viedeos auf mp4 format umgewandelt !
Noch einfacher ???
Also wenn Du mich fragst, dann ist das PVAuthor total easy!
Bin ja auch kein Freak und konnte doch super schnell das Mp4 Video genießen ![]()
Also alles was Du brauchst ist eine Divx/Avi Datei und dann nur mit den Smoothest Profil Codieren - und das wars! Top Qualität und echt einfach!
Mir fehlt jetzt nur noch der 128 MB Duo um einen Film mit ca. 2 Stunden auf 100 MB zu genießen!
Ciao
Calimero
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!