Wer ist in den USA oder wer kommt öfters dorthin und kann mir paar Sachen besorgen?

• Bräuchte einige Sachen die es im Moment nur in den USA gibt!
    Aber dort viele Sachen so billig sind und sich der Versand nicht rentieren würde oder manche Läden es garnicht nach Europa versenden, wollte ich fragen ob jemand in den USA ist oder in nächster Zeit dorthin kommt?

Unter anderem diese Iverson Fingerbands:

Also wenn mir evtl. jemand paar Sachen besorgen könnte wäre ich dankbar bitte per PN oder einfach hier im Thread melden!

danke

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Wozu braucht man diese Teile?

Sehen aus wie Schweißbänder für die Finger :D
    IMHO braucht man dieDinger für irgendne Sportart !!

• Ja das sind sozusagen Schweißbänder für die Finger!
    Aber nicht nur die such ich!
    Sondern paar Sachen Richtung Basketball was man ja hier in Deutschland nicht so oft findet!
    Oder eben nur Importe wo dann z.B. ein Fingerband mit bis zu 12 € gehandelt wird aber in den USA der Multipack mit allen vier Farben für 11,99$ verkauft werden!

• Hi!

Benutzen einige Basketballspieler der NBA um Verletzungen an Daumen und Fingern beim Werfen usw. vorzubeugen.;)
    Achja,die Fingerbands stammen ursprünglich von der Firma "FINGERS" in Chicago und heißen durch den Spieler Allen Iverson in dem Fall so.

Gruß Dominik

• :) Ich bin im August wieder in LA,wo kauft man dort diese Teile?:confused:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Schickt mir mal die reellen Händler,vieleicht gehe ich da vorbei!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich werd mal nach nem Händler suchen und dann bescheid geben!
    Dom die Spieler benutzen diese nicht um Verletzungen vorzubeugen!
    Auch Fussballspieler tragen ähnlicher Fingersleeves!
    Diese Teile bieten keine Stabilität oder Verletzungsschutz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!