Review Ericsson R380s

  • Mal wieder ein klasse Sonntagsreview von Dir. Muß direkt mal wieder den 380er rauskramen.


    Für den 380er gibt es eine spezielle Tasche, die dicker ist. Aüßerlicher Unterschied sind 2 Magnetverschlüsse statt einem. Leider gab es diese Tasche nie einzeln zu kaufen.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Ach ja:


    Bei den R380 e (<- e!) ist eine Horizontal-Ledertasche mit Magnetknopf dabei. Wenn man das Ding am Gürtel hängen hat, muß man sich schon fast wie im Wild West fühlen (so mit Halfter, und so...)



    Gruß,
    MM.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • hmm... die war bei mir nicht dabei. Bist du dir da ganz sicher? Vielleicht wissen andere R380s Besitzer genaueres?

  • dg2mst: MMann meint die waschechte e-Version, die rein äußerlich schon an dem jeans-blauen Gehäuse und den silbernen Tasten erkennbar sind... ;)


    Liebe Grüße, Mooney :)

  • Schreib ich doch!


    Ist wohl sozusagen ein Abschiedsgruß von /// an die R380-Fans....

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Moin,


    zum Thema Tasche:


    bei meinem ersten R380s war die Quertasche dabei.
    Bei einem, das ich gut gebraucht letzte Woche gekauft habe, fehlt die Tasche. (oder sie ist noch beim Vorbesitzer ;) )


    Willi

  • Hi,


    bei den Geräten die ich bisher verkauft habe, waren nie Taschen dabei und die r380s waren alles neue Geräte. Wurde also nur zeitweise mit Tasche angeboten!



    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Es gab zwei verschiedene Verkaufspackages des 380s einmal mit Tasche (seltener ) und einmal ohne Tasche. Ich hatte schon beide Versionen


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Verwendet eigentlich jemand eine Displayschutzfolie?


    Wer hat Erfahrungen mit dem bei e... angebotenen Akku mit 1200 mAh (Stand by, Größe, Gewicht, Passform etc.)?

  • Grüne Version


    Hat eigentlich irgendjemand mal die grüne Version des R380s gesehen oder nennt diese sein eigen?


    Ich finde immer nur die blaue Version, leider, denn die grüne Variante ist meines Erachtens sehr viel schöner.


    Vielleicht weiß auch jemand, wo man die grüne Version günstig erhalten kann.


    Danke.


    Gruß
    Lord Mountdrago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!