Hi!
Nachdem mein "Fernsehuhr"-Vorschlag bislang nicht sehr begeistert angenommen wurde - bin ich der einzige, der so kindisch ist, daß ihm sowas taugt? - habe ich nun eine Bitte bzw. ein anderes Anliegen.
Wir vom Mercedes W124-Forum suchen schon lange ein Modell des Mercedes W124 in 1:18. Leider gibt es bislang keine einzige Firma, die in diesem Maßstab etwas anbietet.
Jetzt haben wir gehört, daß die Firma "Minichamps" bzw. "Paul's model art" (http://www.minichamps.de) angeblich versprochen hat, jedes Jahr, ein Modell auf Kundenwunsch zu produzieren und zwar das, welches am meisten Anfragen hat.
Ihr könnt Euch schon denken, wo das jetzt hinführt, bzw. was ich von Euch gerne wollen würde...:D
Es wäre cool, wenn Ihr an Info@Minichamps.de schreiben würdet und in einem kurzen Statement Euer Interesse an der Produktion eines Mercedes W124 im Maßstab 1:18 bekunden würdet.
Um jedoch zu vermeiden, daß deren ihre Mailbox verspamt wird, würde ich vorschlagen, daß max. 5 Anfragen am Tag abgeschickt werden. Das könnte man einfach so kontrollieren, indem jeder, der ein mail geschrieben hat, hier kurz "erledigt" postet, dann sehen die anderen gleich, wieviel schon abgeschickt wurden.
Was meint ihr, würdet ihr das machen?![]()
Das wäre echt spitze!:top:
mfg,
Oliver