Ich wünsche einen schönen Samstag Abend.
Nachdem ich hier schon die Suchfunktion zum qualmen gebracht habe, auch das Internet durchsucht habe und schon zwei, drei Programme auf meinem 3650 hatte, nun meine Frage.
Ist es tatsächlich nicht möglich sich auf dem 3650 an Geburtstage und Termine im Stile des 6210 erinnern zu lassen?
Das soll heißen, ich möchte die Daten eingeben und zu der angegeben Uhrzeit soll auf dem Schirm eine kleine Box erscheinen, die den Termin kurz ankündigt. Wenn ich möchte, mit einem Peepton, oder per Vibration, oder auch ganz lautlos. Und wenn das Handy aus ist, dann soll es auch aus bleiben und die Erinnerung erscheinen, sobald ich das Handy anmache. Und wenn nichts ansteht, dann soll bitte auch nichts auf dem Schirm zu sehen sein.
Der Kalender im 3650 verschluckt all meine Geburtstage, nur weil Nachts das Handy aus ist, wenn der "Termin" aktuell wird. Und bei anderen Programmen die ich schon drauf hatte (Handy Dates, Extended Suite), fängt es einfach Nachts an, zu piepen wie blöd. Oder aber ich habe die ganze Zeit einen Kasten auf meinem Schirm, obwohl nichts ansteht. (One2Go). Alle gemeinsam haben sie das Problem, alle Termine mehr als lauthals anzupreisen. Auch wenn das Telefon im lautlos Modus ist und ich in einer ungünstigen Situation. ![]()
Sollte ich tatsächlich der einzige sein, den dieses Problem stört? Oder bin ich einfach nur der einzige, der das optimale Programm noch nicht hat? ![]()
Danke schon jetzt, für jeden Hinweis und noch nen schönen Abend.
Gruß
Stefan