Fragen 3650

• Voranstellend muss ich sagen, dass ich mich hauptsächlich im /// rumtreibe. Da mein e-plus Vertrag schon länger seine 2 Jahre auf dem Buckel hat und nichts brauchbares zu haben ist, interessiere ich mioch für das 3650. Ja, ich habe die Suche bemüht!

- Was syncronisiert die PC-Suite (Kontakte, Kalender, Aufgaben? GGf. auch e-Mails?)
    - Spielt der Player nun mp3´s in Mono oder doch in Stereo? Sehr widersprüchliche Aussagen!
    - Hat das Teil einen eingebauten e-Mail Client?

Vielen Dank!

• du meinst nun dycronisiere oder n backup?
    also auf das backup kommen
    -sis anwendungen
    -kontakte
    -bilder
    -sms
    -notizen
    -einstellungen

eigentlich alles ausser den javagames

welchen player meinst du?
    MP3GO? ja der spielt MP3! aber nur in mono..a aber durch handwerkliches geschick lässt sich das n PseudoStereo headset bauen

ja da hast du n email client

Gruss Tommy

• Er fragte nach Synchro, nicht nach Backup! :rolleyes:

robfink:

Du bist nun eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, wie die Suche funktioniert oder?

PC-Suite:

kontakte, und Kalender (inkl. Geburtstage) werden gesyncht

MP3-Player:

Vom Werk aus kann es nur Wav als normale Musikstücke abspiele, MP3 nur mit einem 3rd-Party-Programm, das 3650 kann nur Mono

Email-Client:

Ja

Gruß

Chris

• Werden beim Outlook-Sync auch die Adressen und sämtliche Telefon-, Faxnummern und E-Mail-Adressen übernommen oder bloss ein Teil, wie bei Palm?

Bezüglich der Suche habe ich mich bemüht, aber in Nokia geht es IMHO sehr unstrukturiert zu. Das ///-Forum passt sich dem aber seit Erscheinen von P 800 und jetzt T 610 an. ;-)

• Alles wird übernommen :)

Unstrukturiert? Man muss nur wissen wonach man sucht und gibt das dann ein :confused:

• Hi,

ich habe Outlook nur installiert, um meine 3650 Kontakte auf dem PC verwalten zu können. Klappt einwandfrei, er synchronisiert mehrere Emails, mehrere Mobilnummern, die Adresse und sogar die Geburtstage mit.

Kana

• Danke Euch! Schlechte Antworten! ;)

Wollte eigentlich das P 800. Stelle jetzt aber fest, dass das 3650 für einen Bruchteil des Preises fast (außer mp3) das selbe kann.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Schlechte antworten? :confused:

Ironie solltest Du doch kennen, oder?!
    (PS: Und jetzt bitte kein: Ja, kenn ich! - Posting)

Eigentlich hatte er sich schon für das P800 entschieden.
    Da aber nun diese "für ihn eher schlechten Antworten, da er sich ja eigentlich entschieden hatte" kamen, siehts nun wieder anders aus und
    er ist sich wieder unsicher.

BTW:
    Das 3650 kann auch mp3s abspielen, genau wie das P800, allerdings ist die Qualität beim Nokia-Telefon bescheidener.

Gruß,
    Chris

• @ mee too, Chris:

Immer wenn die Rede von MP3 und 6350 ist, muß ich denselben Sermon von mir lassen: es geht zwar theoretisch, aber soo schlecht, daß ich das nie mit gutem Gewissen als Feature vertreten würde.
    Da MP3 für mich extrem wichtig ist, konnte ich mir nicht vorstellen, daß die MP3 Fähigkeit so schlecht ist, daß ich sie tatsächlich nie nutzen würde, ist aber so :-(

Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!