3650: Filemanager

• Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem... ich habe das Zeug alles auf der Smartcard druff, da ich nen Kartenleser am PC habe nun ist nun das Problem das ich den Filemanager nicht installieren kann da ich den weder per bluetooth, datenbkabel oder Infarot an meinen Posteingang schicken kann.

Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir den Filemanager per sms senden?

Falls ja meldet euch per ICQ: 87367871 DANKE!

p.s: Ist wirklich nen dummer Request, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit. :(

• Per SMS kann man gar nichts senden, ausser SMS, Klingeltöne und PictureSMS.

Kleiner Tipp:

Überspiele die SIS-Datei mit deinem Kartenleser auf die MMC, stecke sie dann in das 3650 und installiere es, fertig :)

2te möglichkeit: Schicke es dir per email und lade es dir mit dem 3650 runter :)

Hierbei:

Zitat

Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir den Filemanager per sms senden?

Höre ich allerdings die Nachtigall trapsen...

Gruß

Chris

• Also das Problem ist ja, der Filemanager liegt auf der mmc in dem ordner "others" & im hauptverzeichnis.

Wie kann ich den installieren? Bekomme doch ohne filemanager keinen zugriff auf die card um es zu installieren oder net?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!