Hallo,
ich suche einen Klingelton vom T610 und von einem Samsung für Empfangene SMS für mein 5100!
Denn beim 5100 kann man als SMS Ton ja "Rufton" auswählen.
Wer hat einen Samsung oder oder einen T610 SMS Ton für mich???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Klingelton vom T610 und von einem Samsung für Empfangene SMS für mein 5100!
Denn beim 5100 kann man als SMS Ton ja "Rufton" auswählen.
Wer hat einen Samsung oder oder einen T610 SMS Ton für mich???
Gruß
Hallo Nightstalker,
du kannst bei dem T610 leider keinen SMS Ton versenden. Ich zumindest habe keine Möglichkeit gefunden einen per Infrarot, Bluetooth usw. zu versenden.
Mit einem SMS Ton aus einem Samsung Handy kann ich dir leider nicht dienen.
Danke trotzdem für deine Mühe. Aber was mach ich jetzt? Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, denn den normalen kann ich nicht packen und den Einzelton kann man nicht brauchen - einfach zu leise.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Danke trotzdem für deine Mühe. Aber was mach ich jetzt? Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, denn den normalen kann ich nicht packen und den Einzelton kann man nicht brauchen - einfach zu leise.
Einfach mal hier im Forum etwas suchen, da solltest du dann ein paar brauchbare SMS-Töne finden.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!