7650-Fragen / Update/Speicher/Akku u.s.w.

• hallo,

habe folgende Fragen zum 7650:

1. Was ist der 'Aktive Speicher' ?

2. Was ist in den 'Dokumenten' gespeichert und wo kann man sie löschen ?

3. Update von ver 3.16 auf 4.?? ,lohnt sich das ? Wo ist im Kreis 'RE' ein nokia stützpunkt ?
    Was brauche ich alles für ein Update /Gerät is klar :)/ ?
    Muss ich da auch persönliche Angaben machen ?

4. Wie kann ich alle persönliche Sachen löschen ? Formatieren ? Code ?

5. Wollte mir bei 'Akku-King' nen 1100er-Akku bestellen ? Hat jemand Erfahrungswerte/Akku,Bezahlen/Porto/NN ?

Viiielen Dank !

ciao

PS: Suche funzt nicht (wirklich nicht),habe auch momentan keine Bed.- Anleit..

Nix..............

• 1. Der Aktive Speicher ist der Speicher, der gerade verbraucht wird;
    das sind die installierten Programme, die ganzen anderen Dinge, die vorher auch schon gelistet sind (Fotos, Töne usw.) und ausserdem auch die Auslagerungsdateien vom Symbian-OS (wie die Temp-Dateien in Windows).
    2. Unter die Dokumente fallen z.B. deine Notizen (habe das herausgefunden, indem ich Notizen gelöscht habe und gesehen habe, dass sich diese Speicherangabe dann verringert, ließ sich auch genaustens reproduzieren).
    Nachdem ich alle Notizen gelöscht hatte, waren aber noch ca. 200 Byte übrig, ich nehme mal an, dass das auf die restlichen Textdateien im System fällt.
    Vielleicht sind auch die Installtionsprotokolle darin enthalten.
    3. Das Update lohnt sich auf jeden Fall!
    Bei der 3.16er gibt es noch den Speicher-"Bug", d.h. wenn man die Festpatte voll macht, kann man u.U. das Gerät komplett crashen, sodass es nicht mehr läuft.
    Und in der neuesten Version ist Lautstärke auch im Allgemeinen erhöht worden, was sehr angenehm ist.
    dazu brauchst du nur deine Rechnung vom Handy.
    welche Stadt du mit RE meinst, ist mir nicht ganz klar, aber hier wirst du sicher etwas finden.
    4. Der Formatierungscode ist *#7370#
    Den kannst du auch gefahrlos anwenden, solltest dabei aber nicht den Akku aus dem Gerät ziehen.
    Es könnte aber eventuell auch reichen wenn du das Gerät einfach auf den Auslieferungszustand zurücksetzt (dafür gibt es einen Punkt im Menü).
    Dafür musst du dann noch den Sicherheitscode (standardmäßig 12345) eingeben.
    5. Mit Akku-King hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, allerdings würde ich dir eher zum Li-Polymer-Akku mit 1200 mAh raten.
    Den findest du im Online-Shop von Akku-King und soweit ich weiß, auch bei ebay (such einfach mal nach "7650 akku li-polymer"

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!