VCD-DVD-RIP - Helligkeit ändern?!

• Hi!

Also als ich letztens eine DVD gerippt habe und sie mir angesehen habe war die "Helligkeit" des Film sehr schlecht, und teilweise bei einigen dunklen Stellen im Film konnte man nichts als schwarzes Bild sehen!!!
    Wie kann ich generell AVI/MPG Filmdateien nachträglich aufhellen?!
    Kennt jemand ein Prog dafür?!

THX ciao OLI!!

• Kannst du mir auch eine genauere Beschreibung geben was ich mit dem Programm zu tun habe um die Helligkeit zu ändern...
    Und ist es Freeware oder muss ich es kaufen?!

THX ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Kannst du mir auch eine genauere Beschreibung geben was ich mit dem Programm zu tun habe um die Helligkeit zu ändern...
    Und ist es Freeware oder muss ich es kaufen?!

THX ciao OLI!!

Das Proggi ist Freeware. Auf der Seite befindet sich auch irgendwo ne Anleitung dafür.

• also ich hab auf der site keine beschriebung finden können!! kannst du mir den downloadlink posten - und gibts die erklärung auch auf deutsch?! weil es sonst verdammt schwer für mich wert...kennst du das prog nicht so gut, dass du mir ne kurze erklärung posten kannst wie ich die filme "heller" bekomme?!

THX ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also ich hab auf der site keine beschriebung finden können!! kannst du mir den downloadlink posten - und gibts die erklärung auch auf deutsch?! weil es sonst verdammt schwer für mich wert...kennst du das prog nicht so gut, dass du mir ne kurze erklärung posten kannst wie ich die filme "heller" bekomme?!

THX ciao OLI!!

Ich hab mich mit dem Proggi nicht so richtig befast, aber ein Spezl von mir.

Hier die Anleitung auf Deutsch klick hier

Hoffe du kommst voran:top:

• also du antwortest ja super schnell, danke dir recht herzlich!!-weiter so-
    werde es mal ausprobieren...

THX ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!