Beiträge von kunterbund1503

    Resident Evil Afterlife: 6,5/10


    Unterhaltsames und zum Teil selbstironisches Kino!


    Die Action ist grandios inzeniert, die 3D Technik wurde gut umgesetzt. Die Story wird kaum vorangetrieben. Für Fans der Serie und gut gemachten Trashs sehenswert.

    Wichtig ist in das du in den richtigen Stadtvierteln landest :)


    Im Kolonaki hast du viele Bars und Clubs gehobeneren Standards, schön ist es zB in der Akrotiri Lounge wenn du elektronische Musik und griechische Hits hören möchtest
    http://akrotirilounge.gr/en/


    Die Stadtviertel Plaka und Psiri sind auch zu empfehlen, viele Bars reges Nachtleben schöne Frauen.


    Was auch noch cool und wo immer was los ist die Kulturfabrik Gazi. Liegt zentrumnah in Athen an der Pireos- Straße. Ist eine ehemalige Gas- Fabrik und wird heute für kulturelle Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Festivals und Konzerte genutzt.


    Viel Spass in Athen, ist eine geile Stadt!

    Hallo,


    da ich so gut wie gar nicht mehr zum zocken komme biete ich hier folgendes zum Verkauf:


    - Konsole XBOX 360 Premium mit einem Controller
    - XBOX 360 Play & Charge Kit (original verpackt)


    Die XBOX ist so gut wie neu, hab lediglich GoW 2 damit duchgezockt.
    Mit Rechnung vom Saturn.


    150 Euro, Abholung in München möglich


    Gruss
    kb

    Zitat

    Außerdem war schon vor Vergabe der Spiel das Problem mit den Tibetern bekannt. Der hauptsächliche Grund, warum gerade China die Spiele erhalten hat, war ja der, dass man diesen offiziell noch kommunistischen Riesenstaat noch enger in die internationale Gemeinschaft einbeziehen wollte.


    Geht doch auf das selbe raus, was ist wichtiger, die Absicht einen "kommunistischen Riesenstaat" enger in die int. Gemeinschaft einbeziehen zu wollen oder das Recht der Tibeter auf Selbstbestimmung und Freiheit?


    Die Tibet Problematik war auch schon vor Vergabe bekannt, allerdings ist China durch das brutale Vorgehen gegen friedliche Demonstranten und mit der Ausweisung int. Journalisten zu weit gegangen. Es gibt genügend gleichgeartete Konflikte auf der Welt, doch nur in China wird die ganze Welt zu Gast sein. Ein Boykott wäre ein längst überfälliges Signal.

    Ein wirtschaftlicher Boykott wäre wohl wahr absoluter Käse, bevor manch einer dazu aufruft sollte dieser sich bewusst werden ob er den daraus resultierenden Preis bezahlen möchte.


    Für einen Boykott der olympischen Spiele trette ich voll ein da das tibetische Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit schwerer wiegt als die Teilnahme der Nationen an dem Sportfest.


    China vertreibt jetzt Journalisten aus Tibet und erwartet dann eine positive Berichterstattung während den olympischen Spielen :rolleyes: