Beiträge von kunterbund1503

    Ja SLI ist schon ne gute Sache, aber weniger gut für den Geldbeutel :flop:


    Mal angenommen ich besorg mir nen FX-55 oder 64 4000+ (lohnt den der sich?)
    welches Motherboard ist da zu empfehlen, auch bezüglich SLI-Technologie.


    Ausserdem mein ich ist die Wahl des MB wichtig bei nem AMD, aufgrund des Speichers, um die optimale Performance "rauszuholen" ( bin nich so der checker)


    Gehäuse? Netzteil? Speicher? Gehäuselüfter? usw..
    Festplatten bzw Laufwerke stellen kein Problem für mich da :)


    Ich hoffe ich stress Euch nicht allzu sehr....

    Im Grund genommen hast du schon recht bzgl. aufrüsten.
    Mein derzeitiges System taugt meines Erachtens nicht mehr zum aufrüsten bzw ich will es als Zweitsystem einsetzen.


    TFT hab ich mir vor kurzem erst angeschafft. (Hyundai L90D+)


    Mit dem übertakten ist das so ne Sache. Einerseits hat man da bestimmt Möglichkeiten, andererseits kenn ich mich mit der Materie nicht so richtig aus.
    Ich will nicht das mir die Bude abfackelt :)


    Noch einmal, das System sollte eine sehr gute Spiele-Perfomance besitzen.
    Sollte doch drin sein für 2000 Eur, oder!?

    Hallo,


    es wird mal wieder Zeit für eine neue Kiste.
    Da hier im Forum einige Computer Freaks unterwegs sind frage ich euch einfach mal worin ich mein hart erbetteltes Geld investieren soll :).
    Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Spiele Perfomance und geringe Betriebs-Lautstärke.
    Ich habe da an einen AMD FX-55 gedacht.
    Rund 2000 Eur stehen zur Verfügung.


    Danke im Voraus

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet? ;)


    Wenn du das sagst :) Ich war mir nicht schlüssig. Auf vielen Seiten im www wurde das 8890 als Dual-Band-Handy beschrieben, und das es im 900 wie auch im 1800mhz sendet.


    Vielen Dank nochmal für die Rasche Antwort. :top:

    Hi,


    leider ist mir keine passende Überschrift eingefallen.


    Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich Outlook so einstellen, dass wenn ich meine Mails per Outlook abrufe, dass er die Originalen Mails noch auf dem Server liegen lässt?
    Ich nutze Outlook 2003. Der Email Provider ist Arcor.


    Ich habe die Suche genutzt, habe aber nichts passendes gefunden. Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon. THX :top: