• Hi,


    habe leider zu dem Thema nichts gefunden. Kann mir einer von euch verraten ob das 8890 auch mit E-Plus geht.


    Besten dank im vorraus.

  • Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet? ;)


    Wenn du das sagst :) Ich war mir nicht schlüssig. Auf vielen Seiten im www wurde das 8890 als Dual-Band-Handy beschrieben, und das es im 900 wie auch im 1800mhz sendet.


    Vielen Dank nochmal für die Rasche Antwort. :top:

  • :) Es ist ein Dualbandhandy, aber das 2te Band ist , wie schon oben geschrieben 1900 Mhz.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Das 8890 ist auch relativ leicht auf einen Blick zu erkennen: es hat im Gegensatz zum 8850 eine herausziehbare Antenne. Afair hat jemand hier im Forum das 8890 aber auch schon auf GSM1800 umgebaut, oder war dies noch zu HK-Zeiten...? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!