Beiträge von kunterbund1503

Hi,

da ich in 1-2wochen ins Ausland für längere Zeit gehe, möchte ich auf diesem Wege meinen Pc loswerden.

P4 2,8GHZ 533MHZ FSB + Super Silent Kühler(RPM verstellbar)
    MSI 865NEO 2 Mainboard, S-ATA, Aktivkühlung(RPM verstellbar) 6.1 Sound etc..
    S-ATA 120GB Festplatte von Samsung
    GF 4 4200ti 128MB 8xAGP von MSI
    768MD DDR 333mhz Arbeitsspeicher von Samsung
    350W Netzteil
    Fernsehkarte Winfast 2000XP Deluxe mit Fernbedienung
    Firewire, 8x USB
    P880 Gamepad von Saitek
    Cyborg 3d Gold USB Joystik
    Compaq Multimedia Tastatur in Schwarz.
    Microsoft Intelli Explorer 3.0 Maus
    Speedpad in Schwarz(Mauspad)
    16x oder 24x DVD Laufwerk
    52x16x52 CDRW
    Creative 2.1 Soundsystem in Schwarz
    WIN XP Home(Original) + Spiele und Software(wenn interesse besteht)
    19" Monitor Hansol 920P (Weiß)

Alles in einem sehr guten Zustand. Der Big-Tower Silber/Grau hat leichte Kratzer, und auf der einen seite einen etwas grösseren. Stört aber nicht. Ansonsten ist die Hardware im besten Zustand. Auf Mainboard, GPU, Festplatte Gampepad, Maus, Tastatur, Fernsehkarte gibt es noch Garantie. Auf dem Rest gebe ich 2wochen Funktionalitäts Garantie.

Wer fragen oder interesse hat, soll sich bitte unter 0163-8218230 melden. SMS oder Anruf.
    Abholung in München.

Re: Gerade das ist das Problem!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Es sind eben auch genau solche Schmarotzer wie M.Schuhmacher,

:top:

So sehe ich das auch. Ich gebe Monat für Monat knapp 50% meiner schwer verdienten Kohle ab, also kann es auch ein Herr M. Schumacher so machen.
    Bei einem M. Jordan oder Ronaldo würde es mich nicht stören, wenn die sich in ein Land verziehen um Steuern zu sparen. Sie spenden wenigstens hin und wieder viel von ihrer Kohle und fördern die Jugend.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Genau. Wer genug Kohle hat, der bringt sie einfach ins Ausland, während die die weniger Kohle haben hier nicht nur sich durchfüttern, sondern auch über die Sozialabgaben noch die Bedürftigen ernähren. Seh ich genauso. Und mit nem guten Steuerberater und einer kompetenten Hausbank lässt sich da einiges einsparen und verschieben (klar - den Steuerberater muss man sich halt auch erstmal leisten können - aber da lohnt die Leistung dann ja auch). Man muss eben nur genug Einkommen haben, um die ganzen Schmarotzer hier nicht mehr durchfüttern zu müssen.

Guten Morgen Deutschland, oder eher Gute Nacht.

BTT. Wenn ich in München durch die Fußgängerzone laufe, sehe ich häufig jüngere Leute die Betteln. 20-25. Sind meist Gruppen. Hin und wieder gehören 1 oder 2 Hunde noch dazu. Allein die armen Tiere tun mir schon leid. Grund genug ich ihnen Geld zu geben, aber ich tue es nicht. Einem 70 oder 80 jährigen alten Obdachlosen werfe ich immer was in die Mütze. Was er damit macht, ist mir schnuppe. Aber diese jungen schnorrer, penner oder wie man sie nennt, bekommen keinen Cent von mir.

OMG, 60GB. Wer bekommt das bitte voll? Ich krieg ja nich mal meinen 15GB IPOD voll(MP3). Oder soll das Teil gleichzeitig als Externe Festplatte fungieren(wäre eigtl. viel zu teuer für ne externe Platte)?

Hi,

ich habe ein seltsames Problem.
    Es handelt sich um eine 123GB(113GB) sata Platte.
    Habe 3 Partitionen erstellt. Auf der Parti D: sagt er mir, ich habe 69GB(74GB) verwendet.
    Nun das stimmt nicht.
    Hier sieht man deutlich das ich nur 57GB(61GB) verballert habe. Wo ist der Rest hin? Systemwiederherstellung, Papierkorb ist alles auf aus. Wer weiß weiter?

Besten Dank im vorraus :top:

CPU Intel P4 3,0 GHz 512k FSB800 boxed 215€

MainBoard MSI 875P Neo-LSR Lan,Sound,SATA 128€
    + Firewire und Raid 138€ (momentan einer der besten Boards auf dem Markt, schlägt den ganzen Asus Müll:-))

Beim Arbeitsspeicher, je nach dem was du mit dem Rechner anfangen willst. Fängt an bei 2x DDR400 512MB Kingston Original CL2,5 für 210€(weiß ja nicht was du mit dem Rechner machen willst. Sollte aber Reichen.) Oder, 2x G.E.I.L. 512 MB (GD-3700-DC) 348€

GPU: Da du eh nicht zoggst, reicht eine VGA HIS Radeon 9200 128MB VIVO/DVI 85€ oder VGA HIS Radeon 9600 128MB TV-out/DVI 111€

Als Festplatte empfehle ich wärmstens eine Samsung. Leise(kenne keine leisere) und oben drauf noch Power. HDD Samsung 160GB SP1614C SATA 8MB 91€

Netzteil: be quiet ist zu empfehlen. Zwischen 60-70€. Je nach W. Aber da müsste auch ein 350W sein Job gut erledigen. 400W is meiner Meinung nach zu viel.

Gehäuse: Bau dir selbst eins :-)

963€ Mit dem geilen Geil Ram und 9600er Graka + 400W be quit Netzteil, und 160GB leiser Samsung s-ata Platte. Und nicht zu vergessen, ein sehr gutes Board is auch noch mit dabei.

Preise (Münchner Preise:-)) Gibst bestimmt irgendwo noch billiger.

EDIT: Zu deinem Sound Prob. Das hat nichts mit der Soundkarte zu tun. Die guten Musikprogs brauchen nur mal Leistung.

Ich weiß von vielen Leuten, dass die gecrackte Version solche Fehler verursacht.
    Warum es mit der gekauften Version nicht funktioniert versteh ich nicht.

Evtl. mal alle Reg. Einträge die mit dem Winamp zu tun haben entfernen, und dann nochmal neu Installieren.

Good Luck :top: