-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Problem ist zweierlei, beides mal mit Winamp 5.03 pro:
Auf dem einen Rechner (WinXP) verabschiedet sich die Medialibrary, sobald ich einen Titel darin doppelklicke. Das geht schon längere Zeit so, ich habe mehrfach neuisntalliert, aber nix.
Auf dem anderen Rechner (Win2000) verweigert Winamp das abspielen nach Doppelklick auf die abzuspielende Datei. Mal geht es, dann wieder nicht.
Das nervt natürlich.
Hi,
versuche es mal mit einer nicht gecrackten Version :top:
-
Oh man, ich wollte doch jetzt hier kein Orkan auslösen.
@all
stat/stats = Statistik/Postinganzahl
Mein Posting war nicht auf Renes Posting bezogen, sondern auf die vielen Postings "ich schreib jetzt was rein egal ob es sinn macht oder nicht", Hauptsache ich bessere meine Stats auf.
Gut ich war ein bißchen gereizt, und klar war es falsch von mir es hier und jetzt rauszulassen, aber ich konnte einfach nimmer 
Bitte verzeiht mir :p
@C.Urban
hmm, dass mit dem Sandsack is keine schlechte Idee, danke..... ab nach Ebay 
-
Hi,
versuche mal Daemon Tools....
Klick
Gruß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
/me schenkt euch seine posting anzahl ! 
Ihr statgeilen deppen.
Nein im Ernst. Ich komm mir hier vor wie beim CS spielen mit 13jährigen kiddies.
So viele Beiträge wie möglich haben, der Inhlat ist ja kagg egal, hauptsache ich habe schnell 5000 Postings.
Sorry das musste jetzt mal raus...
Rene
Herzlich Wilkommen
-
Hi,
Thomas
habe mir mal das Speedfan installiert. Kann damit leider auch nicht runter drosseln. Sobald ich nur um 5 runter drossel, steht da 0RPM. Das gleiche passiert mir bei der CoreCenter SW auch. Da steht dann slow/0RPM.
Komischerweise wird mir dann nirgends mehr ein Wert angezeigt.(Corecenter,Speedfan,aida32)
Muss man im Bios evtl. was umstellen, damit per SW drosseln kann?
-
Hi,
thx für eure Antworten.
kingpin166
es handelt sich um dieses Board KLICK
Es gibt so viele verschieden 865 Neo Boards. Das ist aber jetzt das richtige.
Ein passiv kühler ist nicht bei meinem drauf, sondern ein aktiv Kühler.
@der Chef
Nein es handelt sich nicht um die CPU Kühlung 
mee too
habe leider 2 linke Hände, aber trotzdem Danke 
ruag
bei meinem Board war eine Software dabei die sich CoreCenter nennt. Da hat man die Möglichkeit den Lüfter zu drosseln, nur geht das irgendwie nicht bei mir.
Ich gebe z.B 4/8 speed ein, aber er läuft trotzdem noch mit über 5000 Umdrehungen.
Das sich der Lüfter per CoreCenter drosseln lässt weis ich, habe ja extra deswegen dieses Board gekauft.
Eigtl. wollt ich nur wissen ob man ohne weiteres den Stecker(vom Lüfter zum Board) rausziehen kann. Kann mir nicht vorstellen das ein Board so heiß wird, oder irre ich mich da :confused:
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem Board. Es ist sehr laut, da es mit einem Lüfter ausgestattet ist.
Kann man denn so ohne weiteres den Lüfter abstecken? Ich meine jetzt nicht runterschrauben, sondern nur den Stecker vom Board ziehen, damit sich das Teil nicht mehr dreht.
Es handelt sich um folgendes Board
KLICK
-
Hi,
ich meine den Schuh im Hirmer München gesehen zu haben.
Ist allerdings schon ca 2 wochen her.
Ich bin am Mittwoch in der Stadt, werde dann mal ein Blick in den Hirmer werfen und schauen ob sie den Schuh noch haben 
EDIT: Hmm, 59euro. So ein schnäpchen. :o
-
Hi,
ich häng mal meine Frage mit dran.
Ín der WG meiner Freundin steht nur 1.Pc. Die haben ebanfalls Outlook 2003. Das Outlook nutzten 4 Leute.
Ist es möglich wenn man auf Senden/Empfangen drückt und er die Mails reinholt, dass er die Mails auch in verschiedene Ordner packt.
Beispiel:
Nutzer a will seine Mails in Ordner A
Nutzer B seine Mails in Ordner B
usw..
EDIT: Habe es hinbekommen. Trotzdem Danke:top:
Jetzt habe ich noch ein Frage. Is es möglich die Servereinstellungen von jedem Nutzer zu sichern, so das man nicht jedesmal die pop3 eigenschaften etc eingeben muss. Schaffe es irgendwie nur die Mails und die Adressen zu sichern.
-
Re: Re: Re: Seht ihr online Fernsehen?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Aruba ist doch afaik eine Karibik Insel! Arabische Sender müßten doch unter "Saudi Arabia" zu finden sein... "Al Jazeera" findest du unter "Qatar", dann noch mehrere Kanäle unter "Un. Arab. Em.". 
*gg*, wie peinlich von mir. Wäre nie auf die Idee gekommen unter S nachzublättern.
Danke SirShagalot, dass du mein Hirn auffrischt:D